Fragen zu moves (WWE SmackDown vs. Raw 2008)

Hallo,
ich habe das game noch nicht so lange und wollte wissen,wie ich z.B den Gegner auf das Seil setze und dann schüttel. Oder wie ich ihn am Kopf ziehe und an den Ringpfosten oder auf das Kommentatorenpult schlage.
Bitte helft mir,in der Anleitung steht das leider nicht!

ach und...,wie mache ich eine Powerbomb oder n Piledriver auf die Ringtreppe?

Danke!
lg
player143

Frage gestellt am 22. April 2008 um 17:27 von gelöschter User

4 Antworten

Ja also wenn du RB gedrückt hältst und dann den R knüppel nach oben oder unten drückst, dann nimmst du den ja so. Jetzt kannst du einfach mit dem "laufen" in dem du einfach den L knüppel bewegst. Wenn du ihn jetzt zu einem Seil ziehst, dann setzt er den da drauf. Dann wird dir auch angezeigt was du drücken kannst, in dem Fall R nach oben und unten.
Ich habe deine nächste Frage jetzt so verstanden, dass du einen liegenden Gegner ziehen willst. Einfach hingehen und den R Knüppel reindrücken und gedrückt halten, dann einfach laufen.
Beim Komentatorenpult musst du erst die Abdeckung abmachen, indem du hingehst und in die Richtung des Pultes drückst un dan A. Nun kannst du wie oben gesagt deinen Gegner einfach ziehen (RB+Rnach oben oder unten) , dann haut der den da drauf.
Die Ringtreppe musst du in den Ring legen und dann die Powerbomb als Ultimate-Controle Angriff in richtung der Treppe machen. Probiers einfach von verschiedenen Seiten, bin mir da unsicher.
Ich glaub ich hab alle beantworte. Ich hoffe ich konnt dir helfen. Falls noch was is dann schreib einfach drunter. xD

Antwort #1, 23. April 2008 um 19:44 von andy00

Vielen Dank andy00 für Deine Hilfe! :) :)

Nur eins ist mir noch unklar,wenn ich RB + den rechten stick nach oben halte,macht mein Wrestler immer diese Moves,die man nicht abrechen kann.Also Undertaker z.B. seinen Seiltanz,Batista eine Powerbomb usw. Oder ist da ein Unterschied,wenn man den rechten Stick nach oben hält oder nach oben drückt?
lg
player 143

Antwort #2, 24. April 2008 um 13:20 von gelöschter User

ja also bei mir ist das so, dass wenn ich RB+R nach oben drücke (aber nicht halte) dann nimmt der den so am Kopf. Dann muss ich nochmal in irgendeine Richtung mit R drücken, dann macht der verschiedene moves. Und wenn du nicht noch ein zweites mal drückst (also wenn der den so am kopf hat) dann kannst du den ziehen

Antwort #3, 26. April 2008 um 09:00 von andy00

jetzt hat es geklappt!Wusste nicht dass man nochmal RS drücken muss...,vielen, vielen Dank für Deine Hilfe! :)
lg
player 143

Antwort #4, 26. April 2008 um 11:53 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008 spieletipps meint: Unglaublich viele Matcharten und ein riesiger Karrieremodus. Ein Must-Have für Wrestling-Fans und solche, die es werden wollen. Artikel lesen
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

Die "The Legend of Zelda“-Spiele sind meist sehr große Action-Adventures, in denen ihr dutzende Stunden ver (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE SmackDown vs. Raw 2008 (Übersicht)