taktik auf dathomir (Empire at War - Corruption)

ich bin bei der kampagne und komme auf dathomir einfach nicht weiter weis jemand welche die beste ist?

Frage gestellt am 13. Mai 2010 um 15:23 von jangofett13

5 Antworten

Einfach Anweisungen folgen, oder? Ansonsten Fähigkeiten einsetzten, wie Bestechung(z.B schnell mal einen AT-AT übernehmen) und Unsichbarkeit(gut gegen Rancors!).

Bitte ansonsten genauer! Wo hast du Schwierigkeiten oder Probleme? Wie weit bist du?

Antwort #1, 14. Mai 2010 um 20:27 von ueaw

ich komme immer bis zur befreiung beim ersten imperialen gefängnis und dann sterben zuerst die schwestern der nacht und die anderen truppen danach stirbt tyber zann und dann habe ich den salat.

Antwort #2, 16. Mai 2010 um 17:59 von jangofett13

Und wie das? Durch was sterben sie? Eine Seuche :D ?
Beim ersten Gefängnis klaust du am Besten alle imperialen Fahrzeuge und dann jagst du erst die Fässer und damit die Verteidigung inklusive das Gefängnis in die Luft. Dann holst du mit den Schwestern der Nacht die Rancors im Südenb. Dannach packst du die Infanterie in den Juggernaut und fährst zu Tor hoch. Zerstöre es und lass Tyber aussteigen. Mit Tyber holst du dir den AT-AT, mit welchem du die Sturmtruppen aussteigen lässt.
Als nächstes kommt der 1. Uplink-Satelite inklusive der Dunklen Truppe dran. Schildgenerator durch Unsichtbarkeit von Tyber und Fenn deaktivieren. 2. Gefängnis zerstören.

Und jetzt ist das Maximum des Textes erreicht :(

Antwort #3, 16. Mai 2010 um 18:29 von ueaw

und die dunklen truppen nerven jetzt habe ich es fast geschafft doch silri ist gestorben und tyber zann

Antwort #4, 17. Mai 2010 um 15:22 von jangofett13

ja aber tyber besticht immer die sturmtruppen und at-st

Antwort #5, 17. Mai 2010 um 15:24 von jangofett13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire at War - Forces of Corruption

Empire at War - Corruption

Empire at War - Forces of Corruption spieletipps meint: Der Sternenkrieg aus der Perspektive eines völlig neuen Volkes. Kurze Kampagne, viel Taktieren.
82
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire at War - Corruption (Übersicht)