böser drache (Spyro - Dawn Of Dragon)

wie besiegt man den violetten drachen, meine schwester und ich haben es schon viele male versucht und haben es noch nie geschafft.wie kann man ihn schnell besiegen?

Frage gestellt am 13. Mai 2010 um 15:31 von sibylle98

3 Antworten

nem einfach den cheat unendlich energi und unendlich leben dan ist es ganz einfach.

Antwort #1, 17. Juni 2010 um 10:30 von wolf25

Ist doch nicht schön, einfach beim ersten Durchzocken cheaten.

Runde 1:
Also ihr müsst versuchen hinter ihm zu kommen und den Rücken angreifen. Dadruch wird auch Mana für eure Elemente frei, wichtig ist es immer dort hinten hin zum kommen, denn dort seit ihr vor dem Großteil seiner Angriffe geschützt.

Runde 2:
Der taucht immer ab und auf und das an den immer gleichen Stellen. Versucht wieder hinter dem zu kommen und setzt Elemente ein.

Runde 3:
Einfach richtig die Tasten drücken und dann Schwall

Antwort #2, 20. Juni 2010 um 12:13 von Master_Ebi

Den tip von Master_Ebi ist wirklich sinn voll und noch was der drache Heißt MALEFOR

Antwort #3, 12. August 2010 um 19:04 von Malefor

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Spyro - Dawn Of The Dragon

Spyro - Dawn Of Dragon

The Legend of Spyro - Dawn Of The Dragon spieletipps meint: Die Kameraführung ist unerträglich. Leider verschenkt der neueste Spyro viel Potenzial. Artikel lesen
70
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spyro - Dawn Of Dragon (Übersicht)