Teleportstein? (Harvest Moon - Inselparadies)

Hallo

Ich wollte fragen wann Chen einen teleportstein anbietet.
Was muss ich tun damit er mir einen verkauft?

LG Stjerneskud

thx für alle Anrworten

Frage gestellt am 13. Mai 2010 um 15:37 von Stjerneskud

10 Antworten

er bietet den an,wenn du alles quasi kaufst was er anbietet heißt jetzt rucksack,werzeugkasten ect-alles was unter den zutaten je kommt,wenn du dein haus erweiterst zum beispiel bietet er dann was an und irgendwann ist halt die blaue feder dabei wenn du jemandes herz auf ornage hast und dann halt auch den teleportstein für 100.000

Antwort #1, 13. Mai 2010 um 15:52 von Eilowny

ok thx für die Antwort ^^

Antwort #2, 13. Mai 2010 um 17:28 von Stjerneskud

bitte^^ später wenn du das gewächshaus hat kannst du auch sonnensteine kaufen.

Antwort #3, 13. Mai 2010 um 18:47 von Eilowny

ohh cool danke

Antwort #4, 13. Mai 2010 um 19:28 von Stjerneskud

bitte und wenn du noch andere fragen zum spiel hast oder sogar eine andere version von harvest moon,frag rihig und ich versuche zu helfen^^

Antwort #5, 13. Mai 2010 um 19:33 von Eilowny

ohh vielen vielen dank

Antwort #6, 13. Mai 2010 um 19:33 von Stjerneskud

j,dafür bin ich da und macht auch spaß zu helfen,weil war am anfang auch hilflos^^

Antwort #7, 13. Mai 2010 um 19:38 von Eilowny

ja so ist es nunmal am anfang aber schön wenn mann weiß das mann hilfe bekommt^^

und jetzt sollten wir uns lieber auf fragen und antworten konzentrieren sonst wird das hier noch rausgenommen^^

Antwort #8, 13. Mai 2010 um 19:56 von Stjerneskud

und das wollen wir ja nicht oder? ^^

Antwort #9, 13. Mai 2010 um 19:57 von Stjerneskud

genau^^

Antwort #10, 13. Mai 2010 um 19:59 von Eilowny

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)