ich komme net mehr bei der riesen planze weiter (Resi)

bin mir jill unterwegs und bin nu bei der riesen planze angelangt wie bekomme ich sie tot habe nur sehr wenig munition kann mir bitter einer weiter helfen

Frage gestellt am 13. Mai 2010 um 15:42 von Silberdragon

5 Antworten

Du musst V-Jolt im Chemiekalienlager zusammenmischen aus den Grundstoffen UMB.3, Gelb 6 und Wasser.
Dann läufst du runter zum Aquaring, in den einen Raum, neben dem Kontrollraum, wo sich die grünen Wurzeln befinden.
Verwende das V-Jolt an den Wurzeln, laufe wieder zurück zu Pflanze 42, dann kommt eine Sequenz wo die Pflanze scheinbar besiegt ist, dich aber noch mal angreift - aber du musst sie nicht bekämpfen, da dir Barry zu Hilfe kommt und die Pflanze mit einem Flammenwerfer röstet.

Antwort #1, 13. Mai 2010 um 18:19 von Wesker-48

und wo sind die chemikalien

wo kann ich die benötigten finden(chemikalien)

Antwort #2, 13. Mai 2010 um 19:55 von Silberdragon

Die Grundstoffe befinden sich schon im Lager.
Das Chemikalienlager is der kleine Raum, wo du das Passwort eingeben musst, von diesem Rätsel mit den Öllampen.

Antwort #3, 14. Mai 2010 um 03:12 von Wesker-48

wie ist die antwort von den öllampen ich schaff des net oder cheks halt net?

Antwort #4, 01. Oktober 2010 um 15:52 von BlackHeart100

ok habse schon raus^^

Antwort #5, 01. Oktober 2010 um 16:46 von BlackHeart100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil - Archives

Resi

Resident Evil - Archives
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

CoD - WW2: Kein Bock auf Grind? Heuert doch einfach einen Profispieler an

CoD - WW2: Kein Bock auf Grind? Heuert doch einfach einen Profispieler an

Das neue Call of Duty – WW2 scheint vielen Spielern nicht so richtig zu gefallen. Wer trotzdem sein Multiplayer-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resi (Übersicht)