Mods... (GTA 4)

Wie funktioniert das mit den Mods genau?

Srry, dass ich so frage, aber ich hab absolut keine Ahnung wie man das macht.
Den Modinstaller hab ich aber schon runtergeladen. Das braucht ihr also nicht mehr erwähnen.

Frage gestellt am 13. Mai 2010 um 16:04 von gelöschter User

11 Antworten



ich hab ein video gefunden ^^
hoffentlich hilfts

und hier ist noch ne seite wo auch einiges erklärt wird (also bei den antworten)
http://board.gulli.com/thread/1292227-gta4-mods...

Antwort #1, 13. Mai 2010 um 18:33 von Redman95

Ok, bis auf einen Schritt hab ichs wohl verstanden.

Wie entpackt man denn Dateien?

Antwort #2, 13. Mai 2010 um 19:41 von gelöschter User

wenn du den mod ( z.B auf den Desktop) gepeichert hast, musst du mit Rechtsklick drauf gehen. Dann auf "7zip" klicken ,dann müsste es dir vorschläge geben (wie z.B "open archive, extract files,...). Dann müsstest du auf "Extract Here" gehen. Nach ungefär 10 sekunden ist die datei entpackt. dann müsste auch ein ordner nach dem entpacken da sein (vom mod) wo der Mod dann drinnen ist.


also das 7zip-programm ist eine Patch Datei ,die sachen entpacken kann: http://7-zip.softonic.de/
die datei muss man dann instalieren.

Antwort #3, 13. Mai 2010 um 20:09 von Redman95

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Ok, mach ich morgen dann. Jetzt muss ich off.

Antwort #4, 13. Mai 2010 um 22:14 von gelöschter User

also das 7zip programm musst du als erstes instalieren, danach erst das mit dem patchen ^^

Antwort #5, 13. Mai 2010 um 22:15 von Redman95

Juhuu, es klappt. ^^

Aber erst sind nur ein paar Dinge so geworden, wie ichs mir vorgestellt hab. Aber das wird sich schon richten. Danke!

Antwort #6, 14. Mai 2010 um 10:14 von gelöschter User

Gut das es geklappt hat ^^

Antwort #7, 14. Mai 2010 um 13:23 von Redman95

Bei mir steht wenn ich SparkIV öffnen will, das ich eine falsche Version von GTA IV habe, wie sehe ich denn welche Version ich habe?

Antwort #8, 15. Mai 2010 um 11:03 von GrandTheftAutoProfiGamer12

wo kann mann mods downloaden

Antwort #9, 15. Mai 2010 um 12:02 von underspin

http://www.gtainside.com/news.php

http://www.gtaplanet.de/

http://www.gta4-mods.com/


Hier sind ein paar Links dazu.


Aber ich hab auch noch eine Frage:

Wie kann man einen Mod rückgängig machen(ohne das Spiel neu zu installieren)? Ich hab einen Mod für den Speedo gemacht, dass er Monstertruckreifen hat. Und bei einer Mission muss ich solche Wagen kontrollieren. Aber die überschlagen sich dauernd.

Falls es nicht rückgängig zu machen ist, brauch ich wenigstens einen anderen Mod für diesen Wagen.

Antwort #10, 15. Mai 2010 um 12:16 von gelöschter User

Hat sich schon erledigt. Ich bin vor kurzem auf einem Mod gestoßen, der den Speedo durch den Van vom A-Team ersetzt.

Antwort #11, 15. Mai 2010 um 13:03 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)