Anzeige während des Spiels? (RDR)

Wo wird die Lebensanzeige angezeigt und wo die Wanted-Anzeige? Und wenn es noch andere Anzeigen gibt, listet die bitte auch auf.

Danke im Vorraus.

Frage gestellt am 13. Mai 2010 um 16:17 von rekevin

16 Antworten

Also ich habe gehört die leben sind so wie in call of duty also das man sich regenriert wenn man ein bisschen ruhe hat in nem trailer hab ich mal gesehen das links eine grüne und rechts eine blaue anzeige sind wofür blau ist weiß ich nicht vielleicht für MANA hahaha

Antwort #1, 13. Mai 2010 um 17:07 von WeskerAlbert

blau is glaub Dead Eye

Antwort #2, 13. Mai 2010 um 17:20 von RDRisGeil

Was ist dead Eye

Antwort #3, 13. Mai 2010 um 17:43 von ps3-gamer97

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
dead eye ist ein spezielles zielsystem und die lebensanzeige is glaub ich wie bei GTA 4 an der Karte

Antwort #4, 13. Mai 2010 um 18:07 von Rallyechampion

hat mein einen zu hause wie bei gta 4?

Antwort #5, 13. Mai 2010 um 19:26 von franc

die blaue anzeige ist nur für das pferd also wie lange es noch sprinten kann

Antwort #6, 13. Mai 2010 um 19:33 von Sonic18

Ahja und die rote Anzeige?

Antwort #7, 14. Mai 2010 um 00:52 von rekevin

das war jetz ne scherzfrage oder

Antwort #8, 14. Mai 2010 um 08:17 von zorni1991

blaue anzeige kann doch auf für rüstung sein wie in gta 4 oder?

Antwort #9, 14. Mai 2010 um 10:00 von franc

Nein, das war keine Scherzfrage. Ich in den ganzen Videos seh ich doch links immer eine blaue Anzeige und rechts eine rote. Und ich fragte, was die rote Anzeige fürn Zweck hat.

Antwort #10, 14. Mai 2010 um 10:44 von rekevin

das is deine lebensanzeige

Antwort #11, 14. Mai 2010 um 11:11 von zorni1991

Dass der rote Balken die Lebensanzeige ist, ist doch klar ^^

Blau wird denk ich mal für Pferd bzw. Kutsche sein...

Antwort #12, 14. Mai 2010 um 11:39 von TheHenne

Sicher, dass das die Lebensanzeige ist? Es könnte auch gut sein, dass das die Dead-Eye-Aneige ist. Vielleicht gibts keine Lebensanzeige und es ist so wie in Uncharted 2 oda so.

Antwort #13, 14. Mai 2010 um 16:33 von rekevin

sicher es gibt ne lebensanzeige un die is rechts von der karte und rot wieso fragst du wenn du alles besser weisst

Antwort #14, 14. Mai 2010 um 18:48 von zorni1991

Kein Grund unfreundlich zu werden. Das ist ein Forum, und in einem Forum kann man Fragen stellen. Sei froh, dass ich keine Fragen stelle, wie z.B. Wie läuft man?

Antwort #15, 15. Mai 2010 um 12:27 von rekevin

Mal kurz zur Info:
Das ist nicht die Lebensanzeige. Ich hab in einem Live-Video gesehn, dass wenn man angeschossen wird, sich der Bildschirm etwas rot färbt. Aber vom roten Balken ist nichts weggegangen.

Antwort #16, 15. Mai 2010 um 18:43 von rekevin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)