Tearing (Alan Wake)

Ist das Tearing sehr nervig?

Frage gestellt am 13. Mai 2010 um 16:45 von Fresh_Dumbledore1

5 Antworten

also ich habe bisher kein Tearing bemerkt also wenn es das bei mir gab hatt es nicht gestört ausser also ich einmal 6 Std. durchgezockt habe kam es zu Rucklern etc. das hat genervt aber das normale Tearing nich

Antwort #1, 13. Mai 2010 um 17:08 von Master94

Weil guck mal hier:

Antwort #2, 13. Mai 2010 um 17:11 von Fresh_Dumbledore1

Hmm, ich finde das Aufploppen des Bodens (Gras etc.) störender, dass Tearing ist aber auch nicht gerade schön anzusehen.

Antwort #3, 13. Mai 2010 um 20:55 von gelöschter User

Dieses Video zu Alan Wake schon gesehen?
naja darüber lässt sich streiten aber ganzehrlich bei mir is das gar nich so extrem sichtbar bzw. überhaubt merkbar :D also an meinem Spiel störts mich nich (wie auch wenn man davon nixx mitbekommt :D) aber auf dem Video naja aber wie gesagt wenn er das schon seit 3 Std. spielt tauchen Tearings öfters auf aber ansonsten eigentl. nich also bei mir isses so

Antwort #4, 14. Mai 2010 um 11:11 von Master94

Tearing habe ich nur in Alans Haus richtig wahrgenommen.
Aber im dunklen Wald habe ich keins gemerkt, soll nicht heißen das keins da war.

Nervig und störend ist es nicht, aber es macht die schöne Optik kaputt :(

Antwort #5, 14. Mai 2010 um 19:32 von Alan_Wake_Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Alan Wake

Alan Wake

Alan Wake spieletipps meint: Eines der besten Survival-Horrorspiele setzt Maßstäbe in der Erzählweise und lässt sich trotz kleiner Schwächen im Spieldesign nicht den Spielspaß verderben. Artikel lesen
90
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Alan Wake (Übersicht)