Wie bekommt man Handcannon? (Resident Evil 4)

Hi, Leute! Alle sagen mir auf PS2 Profi durchzocken und dann hat man Handcannon und P.R.L 412. Ich hab nur P.r.L 412 bekommen. Und ich höre von Uncut Version. Wie merke ich das, welche version es ist? Bei mir hab ich Mercenaries freigeschaltet, scheisst mich an alles machen :( Pls antworten :D

Frage gestellt am 13. Mai 2010 um 17:05 von ThZacky1

7 Antworten

Du hast die Uncut version das es mecenaries nur bei der Uncut gibt

Du must noch Seperate ways durschspielen dan müstest du die handcannone beckommen

Hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 14. Mai 2010 um 12:47 von nemesis72

Uncut Version hab ich ok, aber Separate Ways hab ich schon durchgespielt. Ich höre, beim Cut Version kriegt man es, wenn man Profi durchspielt. Aber leider hab ich Mercenaries und ich will es nicht spielen. Das dauert zu lange. Ich weis eben nicht, ob ich Separate Ways nochmal NEU anfangen muss oder nicht.

Antwort #2, 17. Mai 2010 um 18:39 von ThZacky1

nein du musst the mechinaries durchspielen. das bedeutet:
mit allen charakteren eine 5-sterne-bewertung erreichen.
es gibt fünf charaktere: Leon, Ada, Krauser, Hunk und Wesker.
du musst dich in 4 leveln beweisen: Dorf, Burg, Insel und Wasserwelt.
Statistik:
Dorf: Gegner: Dorfbewohner, Bosse: Bella-Schwestern, Extrazeit: 3x 90 s & 3x 30 s, Bonuszeit: 3x 30 s;
Burg: Gegner: Zelot (schwarz, lila), Bosse: Garrador, Extrazeit: 3x 90 s & 3x 50 s, Bonuszeit: 3x 30 s;
Insel: Gegner: Ganado-Soldaten, Bosse: J.J., Extrazeit: 12x 30 s, Bonuszeit: 3x 30 s;
Wasserwelt: Gegner: Ganado-Soldaten, Bosse: Super Salvador, Extrazeit: 3x 90 s & 9x 30 s, Bonuszeit: 3x 30 s;

Ziel dieses Spiels ist es alles abzuballern was geht. Bonuspunkte bekommt man durch Serien und Bonuszeit.
Punkteverteilung: Ganados: 300 pkt., Bella-Schwestern 5000 pkt., garrador 7000 pkt., J.J. 10 000 pkt., super salvador 5000 pkt.;
Waffenauswahl:
Leon verfügt über eine Blacktail & ein Schrotgewehr,
Ada verfügt über eine Punisher, eine TMP und ein Präzisionsgewehr (halbauto.) mit Zielfernrohr,
Krauser verfügt über einen Bogen mit Explosionspfeilen, außerdem kann er eine Spezialartacke mit seinem Arm,
Hunk verfügt über eine Spezial-TMP,
Wesker verfügt über eine Pistole mit Schalldämpfer, eine Killer 7 und ein Präzisionsgewehr (halbauto.)

Punkteverteilung:
0 - 999 Pkt. = 0 Sterne
1 000 - 9 999 pkt. = 1 stern
10 000 - 19 999 pkt. = 2 sterne
20 000 - 29 999 pkt. = 3 sterne
30 000 - 59 999 pkt. = 4 sterne
60 000 - ... pkt. = 5 sterne

Wenn du in allen 4 leveln mit allen fünf charakteren über 60 000 punkte erreicht hast, bekommst du die Handkanone.

Antwort #3, 25. Mai 2010 um 23:17 von WillOtheWisp

Dieses Video zu Resident Evil 4 schon gesehen?
Danke ;) Ich wollte mal nur Mercenaries probieren, aber ich schaffte mit allen 5* :D Jetzt hab ich die Handcannon

Antwort #4, 05. Juni 2010 um 16:07 von ThZacky1

Was es nicht alles gibt! Ich habe den PROFI-Level nur 1 Mal durchgespielt, und hatte danach - also beim 2 ten Durchgang diese "Handgun". Und es war schon immer so!

Gruß
ggarcz

Antwort #5, 06. Juni 2010 um 16:25 von ggarcz

das liegt wahrscheinlich daran das du cut version hast xD
ich hab auch die uncut und hab schon laaaange die handkanone ;D
aber manchmal kann man echt bei dem spiel verzweifeln, es is echt nich leicht am anfang, vorallem mit leon find ich

Antwort #6, 07. Juni 2010 um 07:33 von WillOtheWisp

Ja, das glaub ich dir. Mit Leon war es am MEISTEN schwierig beim BASIS, wo J.J kommt. Mann ich kam einfach nicht mehr weiter. Am Schluss musste ich nur mit Leon die Basis machen. Ich hatte so 53000 Punkte, und J.J war irgendwo. Ich hatte noch 15 Sekunden. Wo ich 13 Sekunden hatte, kam er neben mir. Ich ladete die Schrotflinte und ballerte. Noch 3 Sekunden und er war tot. Und wo ich die Punktzahl 65000 sah verreckte ich. Endlich die handcannon. Aber nach 1 Stunde langweilig hahaha :D Ja, weill es ist unendlich. Eigendlich wenn man es tunt. Ich find es cooler, wenn es nicht unendlich ist. Vom ersten Tag an, bekam ich immer 10 Pack Handcannon Ammo. Ich hatte am schluss 160 Handcannon Ammo. Was sch*** ist, wenn man es nicht unendlich auftunt, ist die Feuerkraft 60. Ich will es eben 99.9. Aber P.R.L 412 ist die stärkste Waffe im ganzen Spiel :D

Antwort #7, 08. Juni 2010 um 20:30 von ThZacky1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 4

Resident Evil 4

Resident Evil 4 spieletipps meint: Die PC-Umsetzung des Horror-Krachers von Capcom leidet an Mittelmässigkeit in etlichen Bereichen und bleibt daher deutlich hinter der PS2-Vorlage zurück. Artikel lesen
67
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 4 (Übersicht)