Altern (Sims 3)

Hallo! Kann man das Alter von den Sims zurückstellen (z.B. von 5 Sims-Tagen auf 10 Sims-Tage

Frage gestellt am 13. Mai 2010 um 17:15 von gelöschter User

5 Antworten

kannst du, aber nur mit der frucht des lebens.entweder eine essen, verjüngt um einen tag oder ambrosia kochen,setzt dich wieder an der anfang deiner altersstufe zurück.brauchst dafür aber kochen 10,angeln 10 und gärtnern 7,also ist es bestimmt leichter für dich, wenn du die lebensdauer deiner sims, in der option, höher einstellst.

Antwort #1, 13. Mai 2010 um 18:37 von ruthybell

Das mit Ambrosia ist hilfreich. Ich habe bei Kochen, Gärtnern und Angel 10. Gut, danke Ruthybell!

Antwort #2, 13. Mai 2010 um 19:59 von gelöschter User

Und wenn man die Frucht des Lebens ist ist man einen Tag jünger, ne?

Antwort #3, 14. Mai 2010 um 10:41 von gelöschter User

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
1 frucht verjüngt um 1 tag, aber besser ist ambrosia. kaufe dir das rezept,angel den fisch des grauens auf dem friedhof und baue samen mit der bezeichnung "besonders" an.ich habe meinen sim damit schon 2mal verjüngt,weil ich alle fähigkeiten lernen möchte und die stadt trotzdem altern soll.

Antwort #4, 14. Mai 2010 um 12:52 von ruthybell

Ja ok danke =]

Antwort #5, 14. Mai 2010 um 13:09 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)