Sniper (Mag!!!)

Hallo :)

Also ich bin grade sniper mit allem drum und dran was man dort so anbauen kann ...
sollte ich die spezialisierung ändern ?
da sind die punkte echt mager...
was sagt ihr ?

Frage gestellt am 13. Mai 2010 um 17:28 von ATzE_TeKKn0

3 Antworten

kommt drauf an wenn du sehr gut in sniper bist dan nich aber in mag is das sniper nich so gut wie in manchen spielen... aber es kommt auch auf level drauf an weil wenn du spezialiesirst dann bekommst so viel punkte wie auf dem level du dich grade befindest
ich hab mich bis lvl 30 hoch gebaut und jetzt hab ich das beste sturmgewehr und das beste MG mit widerbeleben... also wenn du gut bist nein wenn du hohes level bist würd ichs machen weil dann kannst du wider sniper sein und du hast noch rest punkte wenn hohes lvl. hast dann kannst die noch anderes nehmen für den nahkampf...
THX flahs

Antwort #1, 13. Mai 2010 um 17:35 von flahs

ich würde eher richtung unterstützung oder kommandosoldat gehen
da die sniperklasse in MAG nich ausgereift is^^
sniper sind wenn überhaupt als verteidiger nützlich

Antwort #2, 13. Mai 2010 um 17:58 von Shinoke

sniper=verteidiger
sturmsoldat/MG usw.=angreiffer und verteidiger
Fazit: sniper is in mag nich der brüller

Antwort #3, 13. Mai 2010 um 18:03 von flahs

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mag!!!

Mag!!!

Mag!!!
Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Schwierigkeitsgrade: Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Am Freitag erscheint Shadow of the Tomb Raider. Neben vielen Dingen, die es sehr gut macht, ist mir etwas negativ (...) mehr

Weitere Artikel

Sony kündigt die PlayStation Classic an

PSX: Sony kündigt die PlayStation Classic an

Nintendo hat es schon zwei Mal vorgemacht, mit dem NES und SNES Mini, nun zieht Sony nach. Denn gerade kündigte da (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mag!!! (Übersicht)
* gesponsorter Link