Frage (Fallout 3)

Hey,ist es normal dass das Spiel ständig hängen bleibt ? Also an meiner Konsole liegt es wahrscheinlich nicht,denn das ist das einzige Spiel das ständig hängt
Thx im voraus

Frage gestellt am 13. Mai 2010 um 17:32 von Ninjameister

10 Antworten

Hängt es sich bei den Ladezeiten auf oder mitten im Spiel?
Wenn bei den Ladezeiten,in welchen Zeitabständen?
Es hängt sich bei mir ca. alle 2 tage 1 mal bei den Ladezeiten auf.
Könnte bei mir aber auch an der Konsole liegen.
Die gammelt mitlerweile aber schon bei microsoft :D.

Antwort #1, 13. Mai 2010 um 22:32 von Spiegelbild

Kommt beides vor ... meistens aber während den Ladezeiten.Das passiert eig jedes Mal wenn ich spiele so 2 mal

Antwort #2, 13. Mai 2010 um 22:43 von Ninjameister

Bei mir hängt es immer wenn die Ladezeit aus ist und dann vielleicht 3 Schritte noch geht.

Antwort #3, 14. Mai 2010 um 06:37 von djjazzyjeff

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
Bei mir hängt halt nur sehr selten wenn das Spiel nicht so richtig die Ladezeit überwunden hat wenn ich Glück hab dann steht da ich müsste die Disk mit nem Tuch reinigen.
Dann muss ich die Konsole nicht ausschalten.

Antwort #4, 14. Mai 2010 um 11:19 von Spiegelbild

Bei mir hats in Point lookout oft gehangen.. da bei dem sumpf mit der riesen Punga pflanze..

Antwort #5, 15. Mai 2010 um 11:37 von Shadowrain

Also bei mir hängt eig überall also nicht an einem bestimmten Ort ... &' das nervt echt deshalb spiel ich Fallout3 nicht mehr so oft ...

Antwort #6, 16. Mai 2010 um 13:59 von Ninjameister

Ich könnte euch in euren teilweise extremen fällen nur noch raten das Spiel auf die Festplatte zu instalieren und falls ihr das schon gemacht habt einfach nochmal von ihr löschen und neu installieren.
Vielleicht hilfts ja.

Antwort #7, 17. Mai 2010 um 14:38 von Spiegelbild

Danke für den Tipp ich versuchs direkt mal

Antwort #8, 17. Mai 2010 um 18:26 von Ninjameister

hey leute bei mir ists auch so ein kumpel von mir hat gesagt dass man dass spiel einfach mal warm laufen läst so 15 min dann müsste es gehen.und ist es bei euch an der xbox auch damit sie wen man sie eingeschaltet hat immer erst 2 stunden warten muss bis sie entglich mal was lesen kann wen ja sagt mir bitte was ihr dagegen gemacht habt danke in vorraus.

Antwort #9, 17. Mai 2010 um 22:42 von Daniellutz

Auch ich habe diese Probleme und eine Neuinstallation hat leider nix gebracht...spiele es trotzdem weiter...aber gefrustet!

Antwort #10, 22. Mai 2010 um 16:20 von FreedomFigther

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)