brauche dringend hilfe (Monster Hunter 3)

ich chek einfach net wie man den großjaggi einfangen kann , immer wenn er humpelt verkriecht er sich in seine höhlen und kommt gesund in nem andern gebiet wieder raus

Frage gestellt am 13. Mai 2010 um 17:45 von hohoho22

4 Antworten

du musst ihn so schwächen, das wasser aus seinem mund tropft, dann mach die bombo, die beruhigungswerfer und wenn du mit armi machst beruhigungspfeile

viel glück und nicht aufgeben

p.s.
bei mir ist er 3 mal in ne höhle und wieder raus, danach hats geklappt

Antwort #1, 13. Mai 2010 um 17:48 von Hunter-007

danke

Antwort #2, 13. Mai 2010 um 17:50 von hohoho22

ich fang sie mit der mitgelieferten schockfalle wenn sie humpeln wenn sie abhauen und werf dann 1 2 beruhigungsbomben

Antwort #3, 13. Mai 2010 um 17:51 von HappyGrenade1

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
wen er in die höhle geht geht er in gebiet 6 zum schlafen , also wenn er dann ausgeschlafen ist kommt er mit vollem leben zurrück, wenn er schläft ne schockfalle unter den legen und 2 beruhigungsbomben draufwerden dann is er gefangen
man kann ihn auch fangen bvor er schalfen war aber erst wenn er humpelt.
und ich hab noch nie gehört dass des auch ohne schockfalle geht und des mit dem "wasser aus dem mund tropft" heist das er in rage ist wütend ist macht mehr schaden, wenn du beruhigunsbomben da rauf wirfst beruhigt er sich wieder und ist wieder normal. ...

Antwort #4, 13. Mai 2010 um 18:12 von Jokker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)