Trainer Rot .! (Pokemon Heartgold)

Ich hab jetzt alle 16 orden und muss noch gegen Trainer Rot kämpfen aber meine pokemon sind zu schwach um ihn zu besiegen.
Mein Team:
Tornupto Lvl.63
Laschoking Lvl.60
Relaxo Lvl.60
Magnezone Lvl.60
Gengar Lvl.60
Ich wollt die noch alle lvl 65 trainieren schaff ich den dann ..?!

Frage gestellt am 13. Mai 2010 um 17:52 von -CHILLA-

7 Antworten

Ne glaub net dem sein schwächtestes Pokemon ist lapras auf Lvl.80

Antwort #1, 13. Mai 2010 um 17:53 von darkness12345

gibt es ein schnelleren weg meine pokemons zu trainieren außer im gras ..?!

Antwort #2, 13. Mai 2010 um 18:01 von -CHILLA-

Pikachu Lvl.88@Kugelblitz
~Donner
~Donnerblitz
~Ruckzuckhieb
~Eisenschweif

Relaxo Lvl.82
~Spuckball
~Knirscher
~Gigastoß
~Blizzard

Lapras Lvl.80
~Psychokinese
~Lake
~Blizzard
~Bodyslam

Glurak Lvl.84
~Flammenblitz
~Drachenpuls
~Luftschnitt
~Lohekanonade

Bisaflor Lvl.84
~Gigasauger
~Schlafpuder
~Giftpuder
~Matchbombe

Turtok Lvl.84
~Aquahaubitze
~Lichtkanone
~Blizzard
~Fokusstoß
(Es hagel also Blizzars Trieft immer)!

Antwort #3, 13. Mai 2010 um 18:02 von darkness12345

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Pokemon Liga.Siegfrieds Dragoran ist jetzt auf Lvl.75 das ist ein guter Trainings ort.

Antwort #4, 13. Mai 2010 um 18:03 von darkness12345

@darkness12345: Das Pikachu von Rot kann Volttackle

Antwort #5, 13. Mai 2010 um 18:11 von -RisingPhoenix-

Ja stimmt!Vergessen!
~Volttackle
~Donnerblitz
~Eiseschweif
~Ruckzuckhieb

So wars!

Antwort #6, 13. Mai 2010 um 18:15 von darkness12345

da m,an für die Top Vier und den Champ schon hohe Level braucht würde ich sagen deine sollten mindestens genauso hohes level haben wie seine!

Antwort #7, 13. Mai 2010 um 21:44 von Evolina_14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)