was is das für ein schwert? (FF 12)

Frage gestellt am 13. Mai 2010 um 17:56 von tobidino12

7 Antworten

ich würde sagen, das ist das Tros Schwert aber sicher bin ich mir da auch nicht...
jedenfalls ein Ritterschwert
Sonnenschwert, Exkalibur und die Story-Schwerter kann ich ausschließen.
Bleiben noch:
Ultima-Schwert
Ragnarök
Königinnenwache
Tros Schwert

Da er auch schon über 6.000 TP hat, nehme ich an, dass er ein etwas stärkeres Schwert hat...
Also Tros oder evtl. Ultima-Schwert...

Antwort #1, 13. Mai 2010 um 18:24 von postpartum

Das Schwert heist Traumfänger.
das trägt Vossler.
Das Schwert kann man aber nur durch Action Replay Codes bekommen wenn du ein Cheatmodul für PS2 Hast

Antwort #2, 13. Mai 2010 um 19:53 von samuel_1

@Postpartum
Tro Schwert sieht anders aus^^
http://images1.wikia.nocookie.net/finalfantasy2... nämlich so^^

Antwort #3, 13. Mai 2010 um 21:08 von Langzocker96

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
ah^^
ich habs auch ewig nicht mehr gespielt...

Antwort #4, 13. Mai 2010 um 22:09 von postpartum

ultima ist es auch nicht

Antwort #5, 16. Mai 2010 um 09:13 von nykyta3

Wie heißt der code für traumfänger ?

Antwort #6, 16. Mai 2010 um 11:06 von konarider15

mann kann es auch so bekomen glaube ich hat ien typ mal gesaagt probiers einfach mal aber einn kupel hat s
neben dem Tros-Schwert gibt es noch ein weiteres Ritterschwert, welches ohne Lizenz anlegt werden kann: Der Traumfänger (Angriff + 169, Reflex +45, Hast, Protes, Shell, Regena, mit 100%iger Chance auf Hit-Kombo und sehr kurzer Aufladezeit). Wie Ihr diese Waffe erhalten könnt, erläutere ich im folgenden Text. Aber eins vorab: Diese Waffe ist ultimativ und lässt das FF-Herz höher schlagen!

Erinnern wir uns kurz an den Thread mit den tollen Screenshots dieser Super-Waffe, welchen IROAS einst verfasste. Wir bzw. ich schenkten dem ganzen keinen Glauben, da man das nirgends nachlesen konnte. Aber es gibt sie wirklich:

Bedingungen für den Erhalt des Traumfängers:

man muss das Rare-Item "Centurio-Orden" besitzen,
man muss alle Techs, alle Zauber, alle Mysthrons, jedwede Ausrüstung, jedwede Waffe und alle Accessoires besitzen (sprich: alles, was auf dem Lizenzbrett sichtbar ist, muss man in seinem Inventar haben) und
man muss alle Handelsgeschäfte wenigstens einmal abgeschlossen haben.

Sind diese Bedinungen erfüllt, besteht eine 3-5%ige Chance, dass der Seeq Jovy genau auf dem Punkt steht, wo die Schatzkiste vor Dalans Haus in Rabanastre Lowtown einst stand (die, die man wegen der Doxá-Lanze nicht öffnen durfte). 3-5% klingt zwar wenig, aber man kann das Re-Spawnen der NPCs ja durch die 2-Gebiete-Zurück-Strategie leicht bewirken. Trifft man dann endlich Jovy und spricht ihn an, erzählt er, dass er in der Kanalisation ein rostiges Tor gefunden hätte, für welches er zu schwach gewesen sei, es zu öffnen. Nun geht man zu der Stelle, wo man einst gegen White Mousse, den "Mob-Pudding" gekämpft hat in die obere Ecke mit dem Eisengitter. Es erscheint ein Aktionssymbol und man kann das "Tor" umstossen. Nachdem das Gitter umgefallen ist, läuft man zwei Schritte nach unten und findet in der Schatzkiste das legendäre Schwert Traumfänger!

Antwort #7, 11. September 2013 um 17:17 von pandamann133

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)