Ist das Spiel wirklich schlechter als Modern Warfare 1? (Modern Warfare 2)

Bei spieletipps hat Call Of Duty Modern Warfare 1 überall mehr Punkte als Teil 2. Stimmt das? ALso sollte ich mir den 1. oder den 2. Teil holen?

Frage gestellt am 13. Mai 2010 um 17:58 von Russland

14 Antworten

ganz ehrlich... teil eins hat mir mehr gefallen
aber teil 2 ist auch nicht schlecht

guck dir paar videos an und entscheide selbst^^

Antwort #1, 13. Mai 2010 um 18:06 von WindowsVista

Also der Einzelspielermodus ist bei 1 besser.
Also wenn du kein inet hast, dann würd ich mir 1 holen.
Der Mehrspielermodus ist bei 2 erheblich besser. Das mit den Titteln und Emblemen find ich vorallem richtig stark gemacht. Was ich auch genial finde sind die Abschussserien. AC130, Hubschrauberschütze, Atombombe etc...
Und wenn du mal kein Bock hast Online zu zocken schnapp dir nen Freund und spiel Spezialeinheit. Ist auch seht gut gemacht, vorallem mit den Juggernauts.
Ich empfehle dir Modern Warfare 2 zu kaufen, weil es das nahe zu perfekte Onlinespiel und es kommt bei mir auch keine Langeweile auf.
Viel Spaß beim zocken wenn du es dir kaufst und vielleicht erwisch ich dich ja mal beim zocken :P ;)

Antwort #2, 13. Mai 2010 um 18:25 von Assassine247

ich finde auch modern warfare 2 besser vorallem auch wegen der besseren grafik als bei mw 1

Antwort #3, 13. Mai 2010 um 19:26 von Donkeykong3672

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
also ich muss erlich sagen ,dass ich den singleplayer von 2 besser finde. Super Grafik,Spannend. Halt nur kurz wie im ersten.
Ach und wegen Assassines tip: wenn du kein i-net hast, hol dir keins von beide.
und der multy von 2 is besser als der erste find ich.

Also empfehlung ganz kalr: MW2

Antwort #4, 13. Mai 2010 um 20:12 von debbel333

modern warfare 2 da ich den singleplayer super gelungen finde;)+ der mehrspieler part leichter is als bei mw1;) bei 10 minuten spielzeit ( normales tdm): mw1:0 kills- m2: 10 kills

Antwort #5, 13. Mai 2010 um 20:15 von marsimo

Naja finde generell Modern Warfare 2 auch besser, Kampange ungefähr gleich gut wie bei COD 4 un dann halt noch Spezialseinheiten welche man zusammen zocken kann.
Außerdem finde ich den Multiplayer gut und mag auch das Server System. Jedoch kann ich nicht bestätigen das COD 6 einfacher ist, habe bei COD 4 eher besser abgeschnitten.

Antwort #6, 13. Mai 2010 um 21:44 von B1ackbird

modern warfare 2 nervt aber auch ein wenig im multyplayer weil wirklich jeder dumme anfänger meint ass er granatenwerfer oder andere noobwaffen benutzen muss...hohl dir cod 4 das is um meilen besser

Antwort #7, 13. Mai 2010 um 23:20 von RichiXxX

da muss wohl jeder für sich selbst entscheiden, ich persönlich find den 2er in jeder hinsicht besser. Die story ist allerdings genauso wenig interessant wie im ersten MW

Antwort #8, 13. Mai 2010 um 23:51 von dark_dog1992

ich spiele den multiplayer von cod4 auf pc mehr als auf mw2 auf ps3 weil das sich bei cod4 viel schneller anfühlt meiner meinung

Antwort #9, 14. Mai 2010 um 00:52 von Assassinator94

leute das passt net zum thema aber beantwortet bitte meine frage das ist dringend

Antwort #10, 14. Mai 2010 um 16:04 von _AmStaFF_

was isn dein Problem. Was wir sagen, passt sehr wohl zum Thema.
Wir beantworten deine frage wenn wir wollen.

Hab ma nachgezählt, momentan sind die Empfehungen so:
MW hat drei Befürworter, MW2 hat sechs.

Antwort #11, 14. Mai 2010 um 18:21 von debbel333

Also ich finde MW2 schlechter weil,es keine Dedicated Server gibt und es daher oft lagt.
Der Granatenwerfer is op,Akimbo Waffen ebenso(z.B G18 Akimbo)und die Abschusserien find ich zu stark(z.B. Heli schütze,AC130,Nuke etc.)
Im Singleplayer gewinnt aber MW2 haushoch^^

Antwort #12, 14. Mai 2010 um 18:49 von Neo1337

ich weiß garnicht warum sich so viele über "noobs" aufregen...es gehört zum spiel!

Antwort #13, 15. Mai 2010 um 10:45 von game-master3000

Vielen dank für die vielen Antworten!

Antwort #14, 15. Mai 2010 um 20:25 von Russland

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)