starterpokemon (Pokemon Soulsilver)

hallo

ich habe mal ne frage
ich weiss nicht welches starterpokemon ich nehmen sollte
wenn ich feuerigel nehme brauch ich noch n wasser pokemon aber es gibt nicht so viele wasserpokemon (garados find ich blöd)
wenn ich karnimani nehme brauch ich pflanze (gibts auch nicht viele) oder feuer (vulpix wäre noch etwas)

ich nimm aba auf jeden fall pikachu in mein team von der route goldgelber wald(ich hole mir das mit volttackle)

also danke im vorraus

lg

...

Frage gestellt am 13. Mai 2010 um 17:59 von gelöschter User

8 Antworten

nimm feuerigel ist das beste ich habe auch getestet mit meinem kumpel wir haben 3 mal durchgezockt und immer notizen gemacht und alles aufgeschrieben und wir haben herrausgefunden das feurigel das beste ist

Antwort #1, 13. Mai 2010 um 18:02 von gelöschter User

ich weiss nicht

welches wasserpokemon sollte ich dann nehmen

Antwort #2, 13. Mai 2010 um 18:17 von gelöschter User

kannst doch aussuchen guck im pokedex auf bisafans hier ist der link http://www.bisafans.de/pokedex/index.shtml

Antwort #3, 13. Mai 2010 um 18:20 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
Kann mal einer auf meine frage antworten eine drüber


Ich hab Endivie genommen weil ich imemer pflNZEN POKEMONNEHME

Antwort #4, 13. Mai 2010 um 18:26 von gelöschter User

nimm feurigel das ist das beste wenn es eruption erlernt macht das jeden platt

Antwort #5, 13. Mai 2010 um 18:33 von cloud94

hmmm...

welches wasser und pflanzen pokemon dann?

Antwort #6, 13. Mai 2010 um 18:40 von gelöschter User

alder ist doch egal mann du wirst beim abenteuer bestimmt eins bekommen

Antwort #7, 13. Mai 2010 um 18:46 von gelöschter User

pflanze brauchst du gar nicht. wenn du ein wasser und ein elektro pokemon hast brauchst du gar kein pflanze. als wasser pokemon empfehle ich dir morlord, da elektro attacken keine wirkung gegen es haben, und es mit erdbeben jeden plattmacht.

Antwort #8, 14. Mai 2010 um 09:18 von fritatensuppe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)