Will-o-the-Wisp? (Oblivion)

was is das für ein ding? es zockt mir immer magie und alle greifen es an (beim Azura schrein) außerdem is da bur-meena drauf gegeangen wegen diesem will-o-the... is das schlimm?
und noch ne frage wie kriegt man Mels Maryon (der dunkelelf) dazu das er über diesen schrein redet?

Frage gestellt am 13. Mai 2010 um 18:02 von gelöschter User

9 Antworten

und was soll ich mit dem azura schrein machen?

Antwort #1, 13. Mai 2010 um 18:13 von gelöschter User

1.du musst will-o-tehe-wisp töten um glühstaub zu bekommen.
2.Bestich den Dunkelelfen oder Bezauber ihn .
Beim Azura Schrein musst du ein paar vampire töten , ganz einfach , ist durch questpfeil gekennzeichnet ... Danach bekommst du Azura's Stern , ein Seelenstein , der nicht verschwindet (den man unendlich mal benutzen kann)

Antwort #2, 13. Mai 2010 um 18:44 von migga

wie kan ich will o the wisp töten?

Antwort #3, 13. Mai 2010 um 18:49 von gelöschter User

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
was macht eigentlich ein seelenstein?

Antwort #4, 13. Mai 2010 um 18:51 von gelöschter User

Will-o-the-wisp musst du mit verzauberten , deadrischen , oder silbernen waffen töten ! Und dass mit den seelensteinen ist bei dieser frage beantwortet : /ps3/elder-scrolls-iv-...

Antwort #5, 13. Mai 2010 um 19:27 von migga

die vampire sind mit questpfeil gekenzeichnet? und die vampire beißen mich hoffentlich auch nicht oder?

Antwort #6, 14. Mai 2010 um 10:35 von gelöschter User

als ich gegen die gekämpft habe stand oben das ich mit irgendawas infiziert wurde. heißt das ich bin ein vampir:( wenn ja wie kann ich mich heilen?

Antwort #7, 14. Mai 2010 um 12:33 von gelöschter User

Noch nicht.

Erst, wenn man rei Tage nach der Infektion schlafen geht.

Bis dahin reicht etwas mit 'Krankheit heilen'-Effekt oder ein Gebet an einem der Kapellenaltäre.

Antwort #8, 14. Mai 2010 um 16:55 von SoD-Shadow

danke

Antwort #9, 15. Mai 2010 um 12:08 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)