Banditen? (Risen)

Hey, habe Risen seit heute und bin mit diesem Novizen da in die Hafenstadt.. Da komm ich jetzt nich mehr raus^^ So nun will ich mich aber den Don.´s anschließen sprich den Banditen.. Habe da schon 2/4 don aufgaben.. aber wenn ich den Banditen beitreten will muss ich da jetzt neu anfangen? odeer was muss ich machen um ins zweite kapitel zukommen sprich aus der Stadt?

Frage gestellt am 13. Mai 2010 um 18:18 von ReyMysterio1212

5 Antworten

Nein, du musst nicht neu Anfangen. Mach in der Stadt die Aufgaben weiter bis du 4 für den Don hast. Dann sagt man dir glaube ich, wo der geheime Ausgang ist und du kannst die Stadt verlassen. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #1, 13. Mai 2010 um 19:56 von gelöschter User

Ja, habe ich;) aber der eine Delgardo oder wie er heißt(lol) sagt hinter dem Bordell von Sonja.. aber da ist doch nichts?

Antwort #2, 13. Mai 2010 um 20:07 von ReyMysterio1212

doch also auf dieses bild musst du drücken im bordell drinnen : http://mediang.gameswelt.net/public/images/2009... und dann ist da der geheimgang
viel spaß noch

Antwort #3, 13. Mai 2010 um 21:16 von madmaxmaster

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
Yeah danke;)

Antwort #4, 13. Mai 2010 um 21:53 von ReyMysterio1212

bidde schee
viel spaß noch

Antwort #5, 13. Mai 2010 um 21:54 von madmaxmaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)