Worum geht es in Monster Hunter Tri? Habe noch nie vorher ein Monster Hunter Spiel gehabt, (Monster Hunter 3)

Ich weiss das das eine Extrem Doofe frage ist ihr könnt mich auch alle für bekloppt halten iss mir egal...
Also ich hab das Prinzip des Games Vertsanden -> Matrialien Sammeln -> Rohstoff pkt. bekommen -> Dorf aufbauen
Quests machen und Geld verdienen Wafen Kaufen so und dann fing das an mit dem Waffen Schmieden ich hab ein bisschen ahnung wie das geht aber wie ich mir zb NEUE Rüsi oder Waffen bauen kann weiss ich nit oder wie ich meinen Jäger Skille oder Cha-Cha?! Fände cool wen mir einer mal alles wichtig ausführlich erkären könnte ^^

Frage gestellt am 13. Mai 2010 um 18:24 von Largo_und_Cha_Cha

3 Antworten

Oder wie mach ich Steine bzw. Bonis in die Rüsi/Waffe?
Wie zieh ich Cha-Cha ne andere Maske an wie kann ich dem befehle geben?
Und was Mach ich mit meinem HausSchwein? xD

Antwort #1, 13. Mai 2010 um 18:27 von Largo_und_Cha_Cha

Also, am besten mal am Anfang anfangen.
Rohstoffpunkte sammeln ist ja nur dazu da, um die Farm zu verbessern um besser Sachen zum Kombinieren anzupflanzen und um die Farm zu verbessern oder Cha cha neue Masken herzustellen, Raritäten für mehr Cha cha Fähigkeiten zu suchen und beim Aygora Händler gegen diese umzutauschen...
Kombinieren ist das Zweitwichtigste neben Ausrüstung verstärken und man sollte damit viele stärkere Tränke, Gegengifte, Anti-Feuer-Beeren usw. herstellen.
Dann sollte man natürlich die ganzen Missionen schaffen und desto weiter man kommt, desto mehr Waffen kann man mit den Materialien von den neuen Monstern herstellen und desto mehr Rüstungen kann man auch herstellen.
z.B. die Baggi-Rüstung wofür man viele Baggis aus der Tundra Gegend töten muss.
Sobald du neue Monster getötet hast wird beim Schmied auch angezeigt, welche neuen Rüstungen du herstellen kannst und es geht auch darum viele Monster bzw. Bossmonster zu töten um viele Materialien zum Rüstungsherstellen, Waffenherstellen und zum Verbessern usw...

Also alles in Allem: Waffen & Rüstungen verbessern und Kombinieren.

Dann gibts noch so Nebensachen wie Haus verschönern, Dekorationen für die Waffen bla bla bla aber was da oben steht ist halt das wichtigste.

Antwort #2, 13. Mai 2010 um 18:34 von Explorer85

DANKESCHÖN ALTER!° :* xD

Antwort #3, 13. Mai 2010 um 19:13 von Largo_und_Cha_Cha

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
L.A. Noire: Das Krimi-Abenteuer feiert sein Comeback

L.A. Noire: Das Krimi-Abenteuer feiert sein Comeback

L.A. Noire war seiner Zeit voraus und sogar heute noch übertreffen die Gesichtsanimationen so manche aktuelle (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)