Schadenlimit (FF 13)

Hey
ich hatte eben nen viech auf schock mit 999% und hab ihm dann ganze zeit 99.999 gezogen... kann man diesen schadenslimit auch aufheben, und wie?

Frage gestellt am 13. Mai 2010 um 18:28 von masterofall

7 Antworten

Also, es gibt zwei Arten, wie man das Limit umgehen kann. Entweder schlitzt man den Gegner mit ner Esper auf (die haben auto-schadensmaximator), oder man benutzt das Acessoire "Genji-Armreif", das "Schadensmaximierung" als Effekt hinzufügt. (Hab den Armreif zwar selber noch nicht, sollte aber funktionieren.)

Antwort #1, 13. Mai 2010 um 19:21 von Deraios

und wie / wo bekommt man den genji armreif?

Antwort #2, 13. Mai 2010 um 19:46 von masterofall

=) ist nicht leicht dranzukommen du musst mission 62 oder 63 machn bei beiden gibts ein genji-armreif

Antwort #3, 13. Mai 2010 um 20:30 von gelöschter User

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
und bei mission 51 vom fal´cie titan gibts auch noch eins =)
aber ich weiß nich ob´s des bis etz bringt weil iwie weiß ich nich wie ich meine angriffskraft so weit hoch bringe das ich pro hit über 100k dmg machen würde =/

Antwort #4, 16. Mai 2010 um 20:18 von divine_judgement

Für solch immensen Schaden ist sowieso der Schockzustand erfolderlich. Aber wenn man erstmal soweit ist, gibts echt eins auf den Deckel. Mein Rekord liegt bei rund 480'000 (Bahamut, Megaflare).

Antwort #5, 16. Mai 2010 um 22:53 von Deraios

oha 480.000 :D Ich dachte schon ich sei gut wegen 99.999 xD

Antwort #6, 17. Mai 2010 um 13:53 von masterofall

also ich komm mit fang´s vormationsspalter am ende von schock etz auch immerhin schon auf ca 500k x2 weils 2x zieht der angriff xD
und sonst glaub so auf knapp 100k oda so
und wenn ma zusätzlich noch adfeu ec. machd dann kommds unterumständen nochmal um 25k hoch :D

Antwort #7, 17. Mai 2010 um 14:49 von divine_judgement

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)