booster epidemie (Modern Warfare 2)

infiniti ward hat den normalen spielern keinen gefallen getan indem sie käfigschlacht gestrichen haben,bei fast jedem FFA das ich spiele sind booster dabei, DAS NERVT wenn man die immer suchen muß! wie steht ihr dazu ?

Frage gestellt am 13. Mai 2010 um 18:39 von baris1303

9 Antworten

weiß nicht, was du mit booster denkst, denke mal prestigehacker?

wenn ja.. was ändert sich dran? kriegst neue embleme und neue titel .. und neue herausforderungen, was noch? nichts. also ist es eig egal ob er prestige 1 oder 10 oder 0 ist.

Antwort #1, 13. Mai 2010 um 20:50 von yuNNN

@yunnn
booster hocken sich mit taktikeinstieg in ein eck und töten sich so lange bis der eine ne nuke hat

ich guck mir bevor ich bei ffa starte erstmal alle spieler an ob da irgendwer auffällig ist(taktikeinstieg mit eiskalt und ninja) und guck mir gegebenfalls an wo die hocken bzw. hinlaufen. ich bin eigentlich recht froh wenn ich mal welche sehe, an denen kann man gut die multi-raketenwerfer oder multi-C4 herrausforderung machen. außerdem find ichs geil es so leuten zu versauen.

heute fand ichs aber auch extrem
einmal bin ich in eine lobby gekommen in der zu siebt geboostet wurde^^

Antwort #2, 13. Mai 2010 um 20:57 von podeheiner

aso, naja, wenn man sie nicht schafft.. stört ja eig keinen, wenns nur 1x vorkommt ;)

Antwort #3, 13. Mai 2010 um 22:02 von yuNNN

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
mitlerweile machen die es ja nicht mehr nur für nukes sondern auch für headshots und herausforderungen die sie im normalen spiel wohl nicht schaffen,es nerft einfach wenn die runde immer schon nach 3-4 minuten vorbei ist...

Antwort #4, 13. Mai 2010 um 22:20 von baris1303

mich stören diese booster sehr. ich weiss komische frage aber yuNNN BIST du das auf dem bild

Antwort #5, 14. Mai 2010 um 00:06 von nicolas10

hab mir auf youtube booster verstecke angeschaut tja sobalt ich sehe das welche headshots machen weiß ich zu 99% wo die sind xD

Antwort #6, 14. Mai 2010 um 00:35 von klopel

ich find das auch ziemlich unfair, hab mir deswegen schon eine klasse erstellt ;)
Tar-21 Granatenwerfer
Stinger
Marathon
Eiskalt
Lagebericht

Wenn ihr ein gutes Video dazu sehen wollt dann gebt bei Youtube Modern Warfare 2 "Sandy Ravage Booster Justice" ein

Antwort #7, 14. Mai 2010 um 08:19 von Aithir

lesen

Antwort #8, 07. Juli 2010 um 13:24 von frein9

hier sind ein paar booster verstecke um die leute zu finden und zu killen

Antwort #9, 07. Juli 2010 um 15:36 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)