was tun? (AC Wild World)

ich muss jetzt mein obergeschoss bezahlen und habe 300.000 sternis auf dem konto.
hab schon alle bäume (außer die mit meinen stadtfrüchten) geschüttelt.
was kann ich heute noch machen?
muss nichts mit geld verdienen sein(kann aber!)

Frage gestellt am 13. Mai 2010 um 18:54 von CoolMausi

9 Antworten

du kannst doch noch Insekten fangen oder fischen gehen :D
Zur Not kannst Du ja auch einen Tag vorstellen :D

Antwort #1, 13. Mai 2010 um 18:56 von babybear

CoolMausi, hab dir ne E-MAIL geschrieben

Antwort #2, 13. Mai 2010 um 18:59 von gelöschter User

Du kannst bei der nächsten Obsternte deine Heimatobstbäume gegen andere Früchte austauschen. Ich habe das auch gemacht. Du bekommst dann pro Obstbaum statt 300 Sternis dann 1.500 Sternis. Also tausch deine Obstbäume nach und nach um. Baum fällen und ausgraben und in das entstehende Loch gleich ein anderes Obst pflanzen. So ernte ich zweimal in der Woche über 100.000 Sternis.

Antwort #3, 13. Mai 2010 um 19:00 von laura-paula

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
hab dir schon zurück gemailt!
achso:teddy lass jetzt nur noch für uns mailen ich meine, heute raus aus spt. und nur noch mailen?

Antwort #4, 13. Mai 2010 um 19:02 von CoolMausi

@ laura paula:also wenn ich gefällt hab(stadtfrucht) dann in das loch wieder ne' stdf?
oder en andere?
kann ich das auch mit anderen bäumen(also nicht die mit meiner stadtfrucht machen)?

Antwort #5, 13. Mai 2010 um 19:05 von CoolMausi

Jaaa! Raus aus Spiele... dingens... kirchen... äääääh... was rede ich da eigendlich? BYE!

Antwort #6, 13. Mai 2010 um 19:12 von gelöschter User

okay!

Antwort #7, 13. Mai 2010 um 19:13 von CoolMausi

In das entstehende Loch eine andere Frucht, sonst klappt es doch nicht mit den 1.500 Sternis pro Baum. Laß dir die normalen Laubbäume aber stehen, die brauchst du später für Insekten und das Eichelfest.

Antwort #8, 13. Mai 2010 um 19:13 von laura-paula

oder der zinsentrick. :D

Antwort #9, 14. Mai 2010 um 21:09 von pinscher1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)