riesen monster (Dragon Quest 5)

ich muss gerade gegen einen riesenmonster kämfen und schafe ess nicht...ich bin lv29 habe wunder schwert,sturmschild und dan die bessten sachen danmein sohn der ist lv23 hat die zhanithal schwert,schild und helm an,meine tochter...die benutz ich um zu sterken also mehr schade diest lv 21 und säbel den tiger der ist lv 27 hat so ein feuer wafee klaue oder so und rüstung...


frage2
was soll ich machen
ich war bei so nen turm...miit teppich hingeflogen und habe magmarstab oder wie das heist bekomen wo soll ich jetzmit dem hin?



freue mich für neh antwort

Frage gestellt am 13. Mai 2010 um 19:11 von blango

1 Antwort

Welches ist das riesige Monster? Björn? Wenn ja, dann sollte dein Sohn unbedingt Abschirmung können.

Zu dem anderen... In der Nähe von Steile Höh' befindet sich doch so ein Eingang, der von Steinen umhüllt ist. Also, momentan kannst du noch nicht rein. Dort hin und den Magmastab verwenden. Du wirst sehen, was passiert. ;)

Antwort #1, 13. Mai 2010 um 23:46 von Joro

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 5 - Die Hand der Himmelsbraut

Dragon Quest 5

Dragon Quest 5 - Die Hand der Himmelsbraut spieletipps meint: Das Rollenspiel überzeugt vor allem durch die hervorragende Story. Trotz spielerischem Stillstand werdet ihr schnell in den Bann des Spieles hineingezogen. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Schwierigkeitsgrade: Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Am Freitag erscheint Shadow of the Tomb Raider. Neben vielen Dingen, die es sehr gut macht, ist mir etwas negativ (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link