frei (Metin 2)

das ist total bescheuert wenn man grade nen laden geöffnet hat und dann einer ankommt und dich umhaut...warum geht das überhaupt... dann kann ich mir gleich wieder nen bündel kaufen und alles nochmal reinstellen...

Frage gestellt am 22. April 2008 um 18:12 von k42uy4

6 Antworten

dann stell dich auf den marktplatz auf die weise fläche da kann dich niemand angreifen...

Antwort #1, 22. April 2008 um 23:03 von jeffhardy77

oder nimm nen charakter unter lvl 15 dann haut dich keiner um

Antwort #2, 23. April 2008 um 00:32 von tipper

aber das macht bock wenn ihr mal zum andere reiche geht zerstört einfach die laden von denn andern reichen das macht voll bock ^^
das mache ich immer habe schon über 100laden gekillt macht voll bock mach das auch mal

Antwort #3, 23. April 2008 um 21:23 von canxD

udn sowas is kindisch stell dir mal vor es is grad keiner arbeiten doer in der schule udn freut sich das er geld geamcht hat udn dann kommt so ein noob und macht den laden zu das ist doch krank

Antwort #4, 25. April 2008 um 19:21 von BOBASLO

ist ja auch von andern reichen ist ja net so schlimm ^^...

Antwort #5, 26. April 2008 um 20:48 von canxD

vool cool canxD welchen server und welches reich xd ^^

Antwort #6, 28. Februar 2009 um 22:58 von GIGA_X

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link