Kann mich nicht entscheiden :( (Super Mario Galaxy)

Hallo :)

Ich geh am Samstag in den MediaMarkt und hab vor, mir zwei Wii-Games zu holen. Nur kann ich mich nicht zwischen:

-PES 10
-Mario & Sonic bei den Winterspielen
-SuperMario Galaxy

Ich weiß, dass bei Letzterem bald der zweite Teil rauskommt, aber das ist mir recht egal.
Wenn möglich sollten die, hier antworten, mnd.2 der Spiele besitzen

Mfg :-)

Frage gestellt am 13. Mai 2010 um 19:18 von Magix164096

6 Antworten

Hol dir auf jedem Fall Super Mario Galaxy. Dies ist meiner Meinung nach das beste Spiel, das es je gab. Mario&Sonic bei den Olympischen Winterspielen ist ebenfalls recht gut. Galaxy spielt zwar in einer ganz anderen Liga, aber Galaxy ist auch eher ein Einspieler-Spiel, wohingegen M+S bei den Winterspielen eher mit mehreren Spielern Spaß macht. Also kommt es darauf an welches du lieber willst. PES 10 hab ich leider noch nie gespielt, weshalb ich dir dazu nichts sagen kann. Aber denk dran Super Mario Galaxy ist das wohl beste Spiel, das es je gab.

Antwort #1, 14. Mai 2010 um 09:25 von gelöschter User

Danke erstmal für diese Antwort :-)

SMG hol ich mir dann wohl. Die Entscheidung zwischen PES 10 und den Winterspielen fällt mir deshalb schwer, weil ich die Sommerspiele hab und daher Bedenken hab, dass das alles etwas ähnlich ist.

Antwort #2, 14. Mai 2010 um 09:49 von Magix164096

Es hat einen höheren Spaßfaktor, aber es gibt auch viel neues z.B. die Stadt wo du hingehen kannst um dir Sachen zu kaufen. Du kannst dir Autfits kaufen und Dekoration. Und natürlich gibt es neue Disziplinen, z.B. Snowboard, Ski-Cross, Bob-Sport und auch so lustige Disziplinen wie Schneeball- Traum oder Skispringen-Traum, wo du durch die Eierplanet-Galaxy fliegst(das ist die erst richtige Galaxy in SMG). Es macht aber mit Freunden am meisten Spaß, zwar geht es in Mehrspieler-Modi nicht darum wer am meisten Siege hat sondern z.B. darum wer am meisten Ballons abschießt. Es gibt auch ein Mehrspieler-Modi wo Denken wichtiger ist als die Siege. Neu sind auch die Abzeichen dies ist so ähnlich wie bei ssbb, wenn du etwas bestimmtes geschaft hast bekommst du so ein Abzeichen. Aber die wichtigste neuerung ist der Karriere-modus er ist zwar nicht sonderlich lang, aber immer noch das lustigste im Spiel.

Lies dir von PES 10 die Meinungen durch und schau dir die Bewertungen an, manchmal sind diese zwar kompletter schrott, aber meist hilfreich.

Antwort #3, 14. Mai 2010 um 13:44 von gelöschter User

Mit Es am anfang ist übrigen Mario und Sonic bei den olympischen Winterspielen gemeint. Vergessen zu schreiben hab ich noch, dass die Online-Funktion immer noch so lahm wie im Vorgänger ist. Dort kann man zwar Ranglisten ansehen, aber was fehlt ist immer noch eine Art Geistrennen, wie in Mario Kart Wii, wo die Online-Funktion sehr gut gemacht ist. MKW ist übrigens auch ein muss für die Wii. In diesem Spiel kommen auch Anfänger meist gut hinter den Profis her, aber lassen wir das. Jedenfalls hat Sega den Online Modus nicht dem Geschmack der Spieler getroffen.

Antwort #4, 14. Mai 2010 um 13:53 von gelöschter User

MKW hab ich schon ;) Mario Party 8 auch und dann noch MSCF.
Ich les mir mal ein bisschen was bei PES 10 durch :)

Antwort #5, 14. Mai 2010 um 16:11 von Magix164096

Holl dir auf jeden fall Super mario

Antwort #6, 15. Mai 2010 um 14:10 von __master

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Galaxy

Super Mario Galaxy

Super Mario Galaxy spieletipps meint: Nintendo zeigt, worauf es bei einem Spiel ankommt: Spielspaß. Und davon feuert Mario eine volle Breitseite ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Galaxy (Übersicht)