Spielernummer (Fifa 10)

wie kann ich z.B. im Nationalteam die Spielernummern bearbeiten? ich mein nicht im Manegermoduns!
thx schonmal

Frage gestellt am 13. Mai 2010 um 19:29 von raffi_13

6 Antworten

ehhmm
das kann man nicht nur wenn du ein fifa 10 GM(GM=GameMaster)bist. PS: ich bin kein GM aber mein freund is einer von denen. ich weiss eigentlich vieles von ihm aber so manches hab ich selber rausgefunden.

Antwort #1, 17. Mai 2010 um 18:23 von fifa10experte

also kann man die nummern nicht ändern?

Antwort #2, 18. Mai 2010 um 13:01 von raffi_13

von den internationalen ländern frag ich noch mein freund so genau weiss ich das nich aber ich glaub dass man bei den internationalen ländern die spielernummer nicht ändern kann.
das heisst ich frag noch mein freund :D

Antwort #3, 18. Mai 2010 um 16:41 von fifa10experte

ok
ja aber sonst bei z.B. Bayern München?

Antwort #4, 18. Mai 2010 um 20:50 von raffi_13

doch das kannst du beides ändern National(Verein) und International (Land) da musst du under TEAMS BEARBEITEN - SPIELER BEARBEITEN - SPIELER BEARBEITEN da kannst du nummer und alles ändern kannst sie auch jüngermachen wenn du möchtest

Antwort #5, 18. Mai 2010 um 21:42 von 10Robbery7

guut danke

Antwort #6, 19. Mai 2010 um 18:55 von raffi_13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games With Gold: Die letzten beiden Januar-Spiele sind erhältlich

Xbox Games With Gold: Die letzten beiden Januar-Spiele sind erhältlich

Xbox-Spieler aufgepasst: Die letzten beiden "Games with Gold"-Spiele des Monats Januar sind ab sofort erhältlich. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)