Raging Battle (Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010)

Hey,
Ich will mir ein Blackwing/Lightsworn Deck bauen, und dazu brauch ich ja das Booster Raging Battle,jetzt krig ich dies ja erst,wenn ich nach der Story diese Lila Wolken oder was auch immer schatten besiege,dies habe ich getan und dann müsste ich ja um das Booster zu bekommen,
Zitat von Yugioh-Wiki :

Nun muss der Spieler in den Generator, wo er sich mit Roman duelliert hat. Dort ist wieder ein lila Nebel, den der Spieler wieder einmal ansprechen muss. Der Spieler muss sich nun mit Devack, Dark Misty, Roman und Dark Rex in einem normalen Duell duellieren.

Wo ist dieser Generator nochmal ?

Frage gestellt am 13. Mai 2010 um 19:31 von Skiller

2 Antworten

Du musst im BAD Bereich ganz nach unten gehen und den Weg nehmen wo du gegen die Dark Signer gekämpft hast bis du ganz zum Ende kommst wo sich dieser Generator befindet.

Antwort #1, 15. Mai 2010 um 10:49 von FantasyRose

thx für die Antwort ;)

Antwort #2, 16. Mai 2010 um 16:10 von Skiller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2010

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010

Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2010
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010 (Übersicht)