Story? (AC - Brotherhood)

Hi Leute, kann sein das ich etwas falsch verstanden hab und frage deshalb ob in AC Brotherhood es eine eigene Story gibt
oder nur den Multiplayer?

Frage gestellt am 13. Mai 2010 um 19:37 von SnowTrooper

11 Antworten

Ich denke mal das es auch eine Story gibt die man alleine oder zu zweit spielen kann.

Antwort #1, 13. Mai 2010 um 22:37 von gelöschter User

Es wurde schon bestätigt das es auch einen Story Modus geben wird.Er soll ne Spielzeit von etwa 15 h haben

Antwort #2, 14. Mai 2010 um 11:58 von BT4EVER

Wird der Storymodus etwa solange dauern wie AC2 oder weniger?

Antwort #3, 14. Mai 2010 um 13:15 von SnowTrooper

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
ist das der offiziele nachfolger von assassins creed 2? weil ac2 hat bei mir ziemlich viele fragen erzeugt. Ist man da ezio?

Antwort #4, 15. Mai 2010 um 00:21 von gelöschter User

man is ezio

Antwort #5, 15. Mai 2010 um 11:23 von MuXu96

Ja aber es ist glaubich nur ein Ableger der das Ende von Ezios geschichte erzzählt. Der richtige dritte Teil erscheint soweit ich weis Ende 2011 mit einem nochmal ganz neuen Charakter und einer neuen Ära.

Antwort #6, 15. Mai 2010 um 13:17 von Masta-Assassin

also ich hab gehört dass kein anderer dritter erscheinen soll also das brotherhood der eig. dritte ist..

Antwort #7, 15. Mai 2010 um 15:38 von gelöschter User

nene der dritte Teil kommt raus so steht es im Lösungsbuch von Ac2

Antwort #8, 15. Mai 2010 um 20:47 von gamerkind95

nein im dritten is man ezio steht in meiner gamer zeitschrifft.

Antwort #9, 19. Mai 2010 um 19:45 von niclassoheisssster

ya da is man wieder ezio er ist da 43 jahre allt er hatt neue kampf tricks und da kommen neue freunde dazu allso von der bruderschaft der assassinen und des kommt dieses jahr raus unswar november oder oktober 2010 und da wird man nicht nur in rom spielen sondern auch vieleicht in paris und es werden auch überraschende wendungen und interresante entwicklungen zwischen desmond und lucy geben man darf also gespannt sein

Antwort #10, 27. Mai 2010 um 21:50 von gelöschter User

Wo steht denn, dass man in Paris spielt?

Antwort #11, 29. Mai 2010 um 20:02 von BT4EVER

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)