hab noch ein paar fragnn (Harvest Moon Baum der Stille)

wen ich den kind dan den reiserucksack gebe wird das kind ja ausziehen.. hab ich dan noch meinen alten speicher oder wird der ersetz von den kind?
2 muss man den kind den reiserucksack geben?

Frage gestellt am 13. Mai 2010 um 19:38 von ds_nici_ds

3 Antworten

Dein alter Speicherstand bleibt erhalten. Du kannst dann eine andere Datei überschreiben wenn du neu anfängst.

zu 2: nein musst du nicht. Der Reiserucksack ist nur ein Item. Die Wichtel und die Erntegöttin sagen dir auch, dass du selbst den Zeitpunkt wählen kannst, wann du das Kind auf Reisen schickst.Du kannst den Rucksack in deine Werkzeugkiste legen und dort ewig liegen lassen.

ich hab einfach gespeichert als ich den Rucksack hatte. Jetzt hab ich noch mein altes Spiel, da hab ich mein Kind und den Rucksack im Schrank und mein neues spiel mit meinem Sohn, der ist auch schon verheiratet und hat ein Kind.

Antwort #1, 13. Mai 2010 um 20:36 von gelöschter User

ohha thxX wi ald kann das kind eigentlich werden.. ich meine wird es älter erwachsen wen man es nicht auziehen lässt oder wird es klein bleiben

Antwort #2, 14. Mai 2010 um 09:27 von ds_nici_ds

das bleibt immer ein Kind. So wie die Rivalenkinder oder Paolo oder Thilo z.b.

Antwort #3, 14. Mai 2010 um 14:02 von gelöschter User

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)