ich finde das letzte puzzle teil nicht (Super Princess Peach)

ich hab alles schon durch browser besiegt und die extra levels aber im himmelsdach 7-5 finde ich das letzte puzzleteil nicht und das ist das einzige level wo noch kein stern angezeigt ist, also das dort noch etwas fehlt... kann mir einer bitte helfen? :)

Frage gestellt am 13. Mai 2010 um 19:44 von maryan

4 Antworten

Schau mal im Laden nach da gibt es die zu kaufen ;)
aber wenn dir was fehlt da kann ich nicht helfen jedeglich müsstest du alles prüfen ob da nicht doch vllt. eine durchgänglich Röhre ist also da musst mal alles überprüfen

Antwort #1, 02. Juni 2010 um 16:22 von medih25

Kann sein dass es dasselbe Teil is wie bei mir. Ich hab das auch gesucht wie verrückt! Habs endlich gefunden. Im ersten Levelabschnitt kommst du zu einer roten Sprungfeder. Rechts von ihr geht es runter. Spring runter und halte dich dabei links. Dann gelangst du zu einer Röhre in die du hinein musst. In diesem Levelabschnitt is dann ein Puzzleteil. Das war jedenfalls der den ich gesucht habe. Falls es der nicht is, sag Bescheid ;)

Antwort #2, 06. Juni 2010 um 13:00 von Nana_Noir

ich hatte das selbe problem. Danke, auch wenn es nicht meine Frage war ^^

Antwort #3, 27. Juni 2010 um 12:19 von Sherlotta

Hey da kan ich auch nicht weiter :'D
kann es sien das da i-wie voll viele nicht weiterkomemn ? :'D
naja ich bedanke mich auch , auch wenn es auh nicht meine frage war ;D

Antwort #4, 19. Juli 2010 um 19:24 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Princess Peach

Super Princess Peach

Super Princess Peach spieletipps meint: Alternative zu den Mario-Spielen, die sich vor allem der Waffen der Frauen bedient. Vor allem Mädchen werden den Titel lieb haben.
79
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Princess Peach (Übersicht)