Eine wahrscheinlich dumme Frage (SW Battlefront 2 (2005))

Ähm...*hust* gibt es einen Weg, einen Tipp nachträglich zu bearbeiten, wenn man merkt, dass ein Fehler darin ist? Bzw. ich kenne mich in spieletipps nicht so gut aus, muss ich einen Moderator anschreiben? Und wie finde ich die?
Also tut mir leid, wenn das nciht ganz her passt, aber der betreffende Tipp ist wenigstens zu Battlefront 2...

Frage gestellt am 13. Mai 2010 um 19:47 von Nynthell

9 Antworten

Ich glaube da musst du an Spieletipps oder nen Moderator schreiben... Aber wenn er falsch ist wird er bestimmt von vielen Usern negativ kommentiert dass er falsch sei. Dann wird er in der Regel gelöscht und du kannst ihn nochmal schreiben ^^

Antwort #1, 14. Mai 2010 um 10:10 von Mystical_Link

oder du schreibst etwas 2tes wo du sagst dass das erste ein bisschen falsch war

Antwort #2, 14. Mai 2010 um 10:52 von gelöschter User

weiß dann einer wie ich moderatoren anschreibe/finde oder ob ich einfach spieletipps kontaktieren soll? bzw. bewertet das mal alle schlecht, dann kommt der wieder raus *schäm*
(Modding2 )

Antwort #3, 14. Mai 2010 um 15:02 von Nynthell

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Werden wahrscheinlich wenige negativ bewerten, da es der Modding-Beitrag ist, oder? Modding ist sone Sache, wo viele wenig verstehen... Und den Fehler nicht bemerken :D

Also es gibt ein Kontaktformular, aber da bekommst du nur ne Auto-EMail, mit sinnlosen Tipps.
Ich hab mich mal mithilfe der EMail-Adresse, von der immer der Newsletter vesendet wird, an die Redaktion gewendet und hab auch ne serh hilfreiche Antwort erhalten.
Kannstes ja mal versuchen...
Die Adresse ist: spieletipps_team@nl.spieletipps.de

Ich würd aber sehr höflich schreiben... Da das wahrscheinlich nicht die standardmäßige Kontaktadresse ist, werden die bei ner hingepatzen unhöflichen Mail dir wahrscheinlich nicht den Gefallen erweisen, das entsprechend weiterzuleiten oder zu beantworten.

Antwort #4, 14. Mai 2010 um 18:21 von DeltaForce

Guten Abend,

ich bitte die oben genannte E-Mail Adresse nicht zu verwenden diese ist nur für den Newsletter. Bei Fragen bezüglich Spieletipps, bitte unser Kontaktformular verwenden.
/info/contactform/

Spieletipps.de-Team

Antwort #5, 14. Mai 2010 um 18:33 von Philldriver

Lol, ich kanns ja mal versuchen.
(Schon witzig, selbst die Antwrot ist vorgespeichert, oder? :P)

Antwort #6, 14. Mai 2010 um 18:41 von Nynthell

Nein das habe ich selbst geschrieben !

Spieletipps.de-Team

Antwort #7, 14. Mai 2010 um 18:44 von Philldriver

Sorry! xD
Tut mir echt leid, dachte ich jetzt xD
Hab jetzt mal mit dem Kontaktformular gefragt^^

Antwort #8, 14. Mai 2010 um 18:45 von Nynthell

Ich dachte mit dem Kontaktformular bekommt man immer nur so eien automatische E-Mail...
Mit mMn sinnlosen Tipps.

Deswegen habe ich mich auch gerade wegen etwas anderem an eben jene E-Mail Adresse gewendet...
Ich werde dies in Zukunft unterlasssen, hoffentlich verzeihen Sie mir es dieses eine mal noch.

Antwort #9, 14. Mai 2010 um 19:08 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)