Waffen/Statistik-Bug? (BF Bad Company 2)

Moin,
Ich habe das Problem, dass ich mit der M1A1 Thompson zwar schon viele Kills online bekommen habe, diese aber nicht in der Statistik auftauchen. Ich kriege dafür zwar Punkte, aber so kann ich die Auszeichnung für Bronzesterne bei allen Waffen nicht bekommen... :( Kann mir einer helfen?

mfg DragonGuard

Frage gestellt am 13. Mai 2010 um 20:14 von DragonGuard

5 Antworten

is bei mir auch so...aber ich hab mir das M1 Garand geholt und die kills die man damit macht werden mit sternen der thompson hinzugefügt also hab ich null kills mit thompson aber goldsterne,hab aber zB 2oo kills mit M1 aber keine sterne das is n bisschen behindert

Antwort #1, 13. Mai 2010 um 20:19 von jason11

Das Problem gibts leider bei einigen, aber persönlich kann ich dazu nichts sagen, da ich weder mit der Thompson noch mit der Garand (da ich kein Veteran bin) spiel :D
Hoffe aber dass das bald gefixt wird :D

Antwort #2, 13. Mai 2010 um 20:59 von thebestplayerever

@jason: Das M1 kann ich mir nich holen, da mir, wenn ich auf die Veteranenseite gehen will, immer angezeigt wird, dass die seite nich laden kann :(

Antwort #3, 15. Mai 2010 um 17:51 von DragonGuard

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
Okay, jetzt funtzt es (glaub ich :D) aber eine Frage hab ich noch:
Reicht es, ein Battlefield Spiel anzugeben, oder müssen es mehrere sein?

mfg DragonGuard

Antwort #4, 15. Mai 2010 um 18:29 von DragonGuard

1 reicht^^

Antwort #5, 16. Mai 2010 um 10:59 von jason11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)