Kann man Pferd und/oder Kutsche zwecks "most wanted lelvel" umlackieren? (RDR)

Guckst du oben...

Frage gestellt am 13. Mai 2010 um 20:19 von gelöschter User

14 Antworten

wie soll man den sein pferd umlackieren?

Antwort #1, 13. Mai 2010 um 20:23 von undertakerfan18

Garage (wie bei GTA), oder Pinselmeister ?

Antwort #2, 13. Mai 2010 um 20:26 von gelöschter User

hahaha du bist ja voll der Tierquäler !

ne kan man net du kannst dir son halstuch vors gesicht machen

Antwort #3, 13. Mai 2010 um 20:30 von RDRisGeil

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
ja, aber was ist mit Pferd und/oder Kutsche? Da reicht doch kein Halstuch!

Antwort #4, 13. Mai 2010 um 20:40 von gelöschter User

Ja aber damals gab es keinen funk und hir wird es warscheinlich so sein man lockt die verfolger dann in die wildnis und erledigt sie und fertig dann das Halstuch abnehmen und man kann als braver bürger in die Stadt zurück.
Auserdem so viele Gesetzeshüter wie in GTA wird es wohl nicht geben.

Antwort #5, 13. Mai 2010 um 21:23 von Beast82

ja, kein Funk, aber die können doch krasse Rauchzeichen geben oder so... :D

Antwort #6, 13. Mai 2010 um 21:30 von gelöschter User

Ja aber die übertragungsrate von Rauchzeichen ist sehr sehr langsam und mann sieht sie auch nicht besonders weit und dann auch noch die probleme "äh mit wievielen wölkchen schreibt man Räuber ;-)

Antwort #7, 13. Mai 2010 um 22:32 von Beast82

Hmm, ich glaube es waren 2 kurze, 3,5 mittellgroße, und eine ganz ganz große Wolke, dann 2 mal in die hand klatschen, und anschließend noch 8 Schüsse abgeben. :)

Antwort #8, 13. Mai 2010 um 23:47 von gelöschter User

XD die geilsten antworten die ich in den letzten 12 monaten hier gelesen habe.

Antwort #9, 14. Mai 2010 um 00:55 von Legomann

Es wär hammer, wenn man die Eisenbahn selber fahren könnte...

Antwort #10, 14. Mai 2010 um 11:32 von TheHenne

Ich glaube das man die selbst fahren kann

Antwort #11, 14. Mai 2010 um 13:01 von YANKBOY31

Eisenbahn fahren wäre echt verdammt cool! In Gta: San Andreas konnte man ja auch Eisenbahn fahren. Ich fand das echt super. :D

Antwort #12, 14. Mai 2010 um 14:08 von gelöschter User

Und falls nicht kann man den Zug immer hin noch entführen und sich noch daran bereichern.

Antwort #13, 14. Mai 2010 um 18:36 von Beast82

Ohh, ja. Ich wollte schon immer mal nen Zug entführen! :D

Antwort #14, 14. Mai 2010 um 18:47 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)