Wie ist das Spiel so? (Invizimals)

Hi leuts, wollt fragen wie das Spiel so ist. Das is ja mit der Kamera, könntet ihr erklären wie das funktioniert? Und ich bin 14 würde sich das für mich lohnen?

Frage gestellt am 13. Mai 2010 um 20:20 von lolllipop

7 Antworten

also das mit der kamera ist leicht du rennst durch deine wohnung oder so und dan werden monster enddeckt

das mit dem ob es sich lohnt musst du wissen es ist sehr spaßig finde ich weil du die monster train iren kannst und neue fängst und wie gesagt die durch die kamera siehst also ich habe es und ärgerte mich nicht

Antwort #1, 13. Mai 2010 um 20:31 von Traine

und wie is das gameplay hab mir ein paar videos von youtube reingezogen. Spielt man da nun frei oder is so mit attacken auswählen und ich brauche mehr details

Antwort #2, 13. Mai 2010 um 20:55 von lolllipop

is so mit attaken aber auch mit speziellen z.B. eerdbeben oder so
du kannst die monster halt trainiren wen du mit ihnen kämpst

Antwort #3, 14. Mai 2010 um 08:58 von Traine

wie is das so kann man sich da ausweichen und kann man sich blocken. im Artikel von Spieletipps steht das ist eine unglaubliche Pokemonvariante. Heißt das, dass das Gameplay wie bei pokemon ist

Antwort #4, 15. Mai 2010 um 10:23 von lolllipop

also ausweichen und blocken kann man(so in der art zumindest)
also die monster ähneln etwas den pokemons aber ich finde dass spiel anders es gibt sehr viele verschiedene und die haben nicht so kommusche angriffe und dort kann man so ernergieblässchen aufsammeln die sozusagen als geld behandelt werden und damit kannst du dir spezialattacvken kaufen

Antwort #5, 15. Mai 2010 um 11:53 von Traine

hört sich schon späßig an, aber was meinst du mit komische angriffe(bei Pokemon) und wie wirkt sich das Training auf den monstern aus, wenn man sie trainiert, werden sie stärker, schneller oder erlernen sie neue fähigkeiten?

Antwort #6, 15. Mai 2010 um 12:15 von lolllipop

sie werden stärker und man kann bestimmte werte erhöhen wie z.b.:Verteidigung(Abwehr),den Angriff,das Leben,...u.s.w

Antwort #7, 15. Mai 2010 um 13:19 von Silverfox

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Invizimals

Invizimals

Invizimals spieletipps meint: Eine unglaublich drollige Pokemon-Variante mit hohem Suchtfaktor. Für Kinder toll, für Erwachsene unter Umständen gewöhnungsbedürftig.
82
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Invizimals (Übersicht)