bestes feature (LBP 2)

was findet ihr am besten von den neuen features?
die 2.000.000 level aus lbp 1?
die sackbots?
oder vielleicht den greifhaken?

schreibt es rein!
also ich mag die sackbots am meisten^^

Frage gestellt am 13. Mai 2010 um 20:33 von DonDaramDu

17 Antworten

Aleine ist ein feature zwar gut ,aber alle sind besser :)
Also ist für Jeden ein Anderes gut oder erst Alle ;)

Antwort #1, 13. Mai 2010 um 21:46 von T-Generation-X

Also ich vinde alle gut. Obwohl ich mich frage wie die 2.000.000 level aus lbp 1 auf die disk bringen wollen übersteigt das nicht den vorhandenen speicher einer blueray?

Antwort #2, 13. Mai 2010 um 23:06 von Beast82

Also, mir gefallen die Sackbots am Besten, aber der direct Control Seat ist auch nicht schlecht!

Antwort #3, 14. Mai 2010 um 01:57 von felixmuellner

Dieses Video zu LBP 2 schon gesehen?
@Beast82: LBP 1+2 laufen beide auf dem gleichem Online server. ;)

Antwort #4, 14. Mai 2010 um 10:34 von trickmaster

Ach so na dann ist ja das auch geklärt Danke.

Antwort #5, 14. Mai 2010 um 12:14 von Beast82

da is doch alles hamma und dann noch in besserer grafik

Antwort #6, 14. Mai 2010 um 14:51 von niki18

ich find die Sackbots und die neuen Power Ups,z.B das Greifwerkzeug aber gibt es noch andere neue Power Ups?

Antwort #7, 14. Mai 2010 um 19:11 von gigi0702

Noch ist der Sprungbutton bekannt. Gehst drauf -> Springst automatisch.
Und ich habe irgendwo gehört, dass Sackboy dank eines powerups stärker wird und sachen nehmen und werfen kann. Ist aber noch ein gerücht.

Antwort #8, 15. Mai 2010 um 00:32 von trickmaster

Ich finde es auch cool, dass man eigene Filmsequenzen erstellen kann. Und die ganzen anderen Verbesserungen auch. Insgesamt: Das Spiel wird der Hammer!

Antwort #9, 15. Mai 2010 um 12:09 von ozean

mein lieblings: das die sache wie kostüme und levels auch da bei sind

warte:gleicher online server? heißt das das man auch mit leuten online spielen kann die den ersten teil spielen?

aber ist das nicht merkwürdig,zum beispiel man schießt in lbp1 ein foto und man hat es dann irwie auch in lbp2 im inventar?

Antwort #10, 15. Mai 2010 um 22:02 von gelöschter User

Spielen kannste mit Leuten aus LBP 1 dann glaub ich nicht aber erstmal warten. Soweit ich weiß bekommt LBP 2 einen eigenen Server wo die daten der Community aus Teil 1 drauf sind, da mann nicht einfach die Levels spielen kann, denn diese müssen erst für LBP 2 angepasst und aufgewertet werden. Ausserdem sieht es gerade so aus als wenn nicht alle Levels rüberkämen (wegen den Glitches die es im 2 Teil nicht mehr gibt wie 3d Material).

Und zur Frage: Ich finde die Sackbots cool. Vorallem in Kobination mit dem Dierect Control Seat. Hoffentlich kann man so auch schlagen. Dann können sich 2 riesige Sackbots in einer Miniaturstat prügeln unt nebenbei alles platt machen:)

Antwort #11, 18. Mai 2010 um 15:14 von The_General

man ich dachte grade:lbp ist lustig aber bissl prügel fehlt^^

Antwort #12, 18. Mai 2010 um 16:43 von gelöschter User

The_General gute Idee mit den riesen Sackbots und die prügeln sich in einer Stadt und werfen mit Gebäuden.

Godzila Style!

Antwort #13, 19. Mai 2010 um 21:12 von gigi0702

Juhu! Freue mich schon wahnsinnig auf Teil 2! =D

Am besten finde ich die Sackbots und die Power ups! ^^
Jetzt braucht man sich endlich nicht mehr mühsam bewegliche Figuren basteln. xD

Okay, Enterhaken, Sprungfeld,...
und was ist mit dem fliegenden Auto? xD Ist doch auch ein Power up, oder?

Jedoch kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, wie Media Molecule das mit den Zwischen/Filmsequenzen machen wird...hoffendlich unkompliziert und verständlich! xD

Antwort #14, 21. Mai 2010 um 16:47 von Fantasy-X

auserdem kommen noch adnere power ups wie bei teil 1 kommen nähmlich immer neue packs! WUHU ICH FREU MICH VOLL xP

Antwort #15, 25. Mai 2010 um 19:42 von Beat-Breaker

Am besten finde ich die Sackbots, den Logik-Chip und die Schwerkraft-Einstellung! YAY, LBP2 WIRD DER HAMMER! :-)

Antwort #16, 26. Mai 2010 um 08:14 von B-u-n-n-y

na, AAAAALLLLLEEEEEESSSSS!

Antwort #17, 14. Juni 2010 um 18:17 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Little Big Planet 2

LBP 2

Little Big Planet 2 spieletipps meint: Little Big Planet 2 richtet sich vor allem an die Schöpfer unter den Spielern und begeistert mit einer Supernova neuer Editor-Möglichkeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LBP 2 (Übersicht)