sharingan welche scharingan arten gipt es wirklich (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

frage stet oben

Frage gestellt am 13. Mai 2010 um 20:41 von gelöschter User

25 Antworten

Es gibt das Normale Sharingan, das MS und das EMS

Antwort #1, 13. Mai 2010 um 20:49 von gelöschter User

Sharingan und mangekyou sharingan oder wie es aud eutsch heist kaleidoskop sharingan

Antwort #2, 13. Mai 2010 um 20:49 von gelöschter User

ach ja und das ewige mangekyou sharingan habe ich vergessen ^^

Antwort #3, 13. Mai 2010 um 20:50 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
was kann man mit dem ems ?

Antwort #4, 13. Mai 2010 um 20:50 von Mirto_sTyLe

wust ich wolte nur noch ne neue frage stelen xD weil mir langweilig is und is das amaterasu ein sharingan jutsu oder was und das is jetzt ernst gemeint

Antwort #5, 13. Mai 2010 um 20:51 von gelöschter User

wie meinst du das?

würde meinen das sharingan mit einem, zwei und drei tomei,
das MS und das EMS

Antwort #6, 13. Mai 2010 um 20:54 von alexschulz91

ich ferstehe nur (wie meinst du das)&(das ms und das ems)

Antwort #7, 13. Mai 2010 um 20:56 von gelöschter User

Das EMS ist genau dsselbe wie das MS nur das, das EMS nicht die Nebenwirkung des MS hat sonst ist es dasselbe

Antwort #8, 13. Mai 2010 um 20:56 von gelöschter User

amterasu ist eine technik des ms aber nur das von ms von itachi und sasuke warscheinlich auch madara die techniken des ems kennst man nicht

Antwort #9, 13. Mai 2010 um 20:57 von gelöschter User

Nein das stimmt so nicht
um das Amaterasu anwenden zu können, braucht man nur eines der Mangekyó Sharingan. Also könnte Kakashi das wenn er wollen würde auch benutzen

Und mit dem EMS meine ich das Ewige Mangekyó Sharingan

Antwort #10, 13. Mai 2010 um 20:58 von gelöschter User

ich dachte jedes ms hat andere fähigkeiten jenachedm mann es bekommen hat itachi weil er seinen freund tötete sasuke weil er es ja vom bruder bekommen hat
und kakashi dachte ich kann er es nicht benutzen weil er es anders bekommen hat

Antwort #11, 13. Mai 2010 um 21:00 von gelöschter User

ja wie hat kakashi eigendlich das ms bekommen muss man dafür nich nen freund oder so töten

Antwort #12, 13. Mai 2010 um 21:03 von gelöschter User

Jedes hat auch andere Fähigkeiten^^

Pass auf ich erkläre dir das mal:

Kamui ist eine Technick die Kakashi mit seinem MS benutzen kann
Tsukiyomi eine Technick die Itachu mit seinem MS benutzen kann

Amaterasu kann jeder einsetzen der ein MS hat also könnte Kakashi das Theoretisch auch benutzen

Für das Susanno allerdings braucht man in beiden Augen das MS


Verstanden?

Antwort #13, 13. Mai 2010 um 21:04 von gelöschter User

Wie Kakashi zum MS gekommen ist, ist leider nicht bekannt

Antwort #14, 13. Mai 2010 um 21:05 von gelöschter User

weis jemand wiso bei mysy.de eigendlich das neue video auf eng sub is?

Antwort #15, 13. Mai 2010 um 21:08 von gelöschter User

ok schon gut war nur heute frü so is jetzt deutsch

Antwort #16, 13. Mai 2010 um 21:11 von gelöschter User

hey leute hier steht es gibt power-ups was sind power-ups eigentlich ?
http://www.gamona.de/games/naruto-shippuden-ult...

Antwort #17, 13. Mai 2010 um 21:12 von cyman2

Ich denke das sind Dinge um Chakra und Energie aufzufüllen das glaube ich aber nur

Antwort #18, 13. Mai 2010 um 21:15 von gelöschter User

ich glaub auch das das so ne dinge sind die auch bei nuns 1 so in der ecke sind um chakra aufzufülen oder schneler zu rennen oder so kann sein weis nich

Antwort #19, 13. Mai 2010 um 21:18 von gelöschter User

kakashi hat ja das sharingan von obito bekommen also müsste obito ja ein besonderes sharingan haben weil es sich selbst gebildet hat und were obito noch am leben häte er jetzt das MS

Antwort #20, 13. Mai 2010 um 21:54 von Uros1350

obito hatte kein besonderes sharingan und das mangekyo sharingan hat nichts mit obito zu tun

Antwort #21, 13. Mai 2010 um 21:59 von gelöschter User

Das stimmt

Antwort #22, 13. Mai 2010 um 22:56 von gelöschter User

denke kakashi hat es bekommen weil er obito indirekt verraten hat !

Antwort #23, 13. Mai 2010 um 23:26 von gelöschter User

Er hat Obito nicht verraten -.-
Was erzählst du da für einen Mist!
er hat erst einmal Obito das leben gerettet dann hat dieser ihm das Leben gerettet und als Geschenk dafür das Kakashi Jonin geworden ist hat er das Sharingan bekommen

Antwort #24, 13. Mai 2010 um 23:36 von gelöschter User

Schau dir Kakashi Gaiden an dann weißt du wie es wirklich war!
Und erzähl nicht irgendwelchen Mist der nicht stimmt

Antwort #25, 13. Mai 2010 um 23:37 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)