Sprengstoff entschärfen ? (Mag!!!)

Hey Leute,
Bin am verzweifeln. Wie entschärft man Sprengstoff an Toren und
Sperren? Habe schonmal einen Freund über die Freundesliste gefragt. Der meinte Kreistaste am Sprengstoff halten. Muß ich dann mit meinem Fadenkreuz genau draufzielen? Mein Charakter holt nämlich sofort ne' eigene Ladung raus und will sie aktivieren. Eben hat auch das draufzielen nicht geholfen.

Wenn ich vom Gegner eingenommene Punkte zurückerobern will: Ist es da genauso?

Wie kommt denn manch einer auf 600-800 EP's? Kann doch nicht nur am heilen liegen. Wenn ich Befehle befolge und Primärziele
einhalte komme ich mit allem Drum und Dran auf 150- 200 EP's.
Bei zehn EP's für's Wiederbeleben wären das 80 Charaktere, nee näh. Oder doch?
Danke an Euch schon mal im voraus.

Frage gestellt am 13. Mai 2010 um 20:59 von mausepaul

2 Antworten

HI
also wenn du bei denn speeren selbst eine bombe legst dann is das gut weil die speere dein feind is du musst die sperren weg knalln (bonus) wenn auf der mini karte die sperre rot is dann is es feindlich wenn es blau is is es nich feindlich und das mit 600-800EP frag ich mich auch also ich bekomm selten so viel aber du muss sehr viel killn... usw.

Antwort #1, 13. Mai 2010 um 22:24 von flahs

wenn du so viel ep bekommen willst musst du bagern und nich die ganze zeit auf die befehle hören. ab und zu sollst du schon zu den zielen um ma die lage zu checken aba mehr zu den respawn punkten von den feinden

Antwort #2, 14. Mai 2010 um 11:31 von -kiluser-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mag!!!

Mag!!!

Mag!!!
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mag!!! (Übersicht)