Will die Bestia Anima... komme aber mit den Tempeln nicht weiter (FF X)

Ich war grade im Tempel Baaja oder wie der heißt... Jedenfalls muss man da ja die 6 Steine mit den geheimen Tempelgegenständen aktiviern. Ich hatte auch alle bis auf zwei, aber ich weiß nicht mehr in welche Tempel ich gehen muss

Also reißte ich wieder in die Tempel, aber in Kilka wo man die Bestia Infrit erhielt komm ich nicht rein... Die Leute schicken mich immer weg...seufz

Könnt ihr mir weiterhelfen?

Frage gestellt am 13. Mai 2010 um 21:01 von Melanie604

3 Antworten

Antwort #1, 13. Mai 2010 um 21:04 von Langzocker96

@Langzocker: Normal mecker ich ja nicht rum, aber wo steht dort die Antwort auf die Frage?

@Melanie: Besuch einfach kurz Bevelle(ist als Ziel markiert) und nennt sich im Flugschiff "Geweite Brücke".
Dort triffst du Mika. Danach kannst du in den Tempel.

Antwort #2, 13. Mai 2010 um 21:10 von sin-slayer

argh...
das passiert, wenn man die Frage nicht richtig liest...

Antwort #3, 13. Mai 2010 um 22:01 von Langzocker96

Dieses Video zu FF X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)