Don't wory be happy! (FF 13)

Ich komme mal direkt zur Sache und stelle meine Fragen^^:

1.Ich bin heute vom Lichterwald bis hin zu Palumpolum nur mit 1 Game Over gekommen,und hänge wieder mal fest.Und zwar beim 1.Kampf von Uschumgal Domitor.Ich hab mich gewundert dass der ein Zwischenboss ist und der NGP Puma weniger hat.Und ich würde gerne wissen,wie man am BESTEN attackieren und defensieren(?)kann.Klar hab ich 2 Lösungsbücher aber ich finde ihr könnt das am besten erklären^^

2.Wie kannman die Helden (ausnahmsweiße Serah) als Hintergrund haben.Ich weiß Trophäen.Aber welche und wie?

3.Ab wann kannman sein Team bestimmen?(Stand in mein Play3-Heft)


Ich bin euch verdammt dankbar wenn ihr alle Fragen beantworten könnt^^ <3

euer Transformers bzw. T-.F <3

Frage gestellt am 13. Mai 2010 um 21:06 von Transformers

4 Antworten

der erste kampf ist einfach warte bei den 2. kampf ab gehe auf angriff knapp bei leben sol dich hope heilen und heiltranke nur im schockzustand verwenden wen du wenig tp hast da du dadurch zeit sparst um ihn zu atackieren

Antwort #1, 13. Mai 2010 um 21:25 von franklampard

aja und wie kanman am besten im ersten kampf vorgehen?

Antwort #2, 13. Mai 2010 um 21:33 von Transformers

also zu deiner ersten frage is zwar schon ne zeit her aber so viel ich weiß war das doch das mit snow und hope
wie ich das gemacht habe weiß ich selber nimmer genau xD
aber ich hab eben nachgeschaut und gsehn der hat ne blitzschwäche (ka ob dir das hilf oder nicht) also ich würds einfach mal so versuchen: mach paradigmen BRE-VRH,HLR-VRT und VRH,VRH fang mit BRE-VRH an aber nur kurz und lass den BRE eine oder 2 attacken ausführen da so der serienbonus nichtmehr so schnell sinkt, dann treibst du den serienbonus hoch (heilst zwischendurch immer wieder sonst stirbst ja xP) und im schockzustand musst du hald gucken wie du den meisten dmg anrichten kannst hoffe ich konnt iwi helfen cO viel glück

Antwort #3, 13. Mai 2010 um 21:33 von ChaosWeiss

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
Ich werd ma heute meine Playsi aufbauen und auf deine Tipps achten,und danke^^

Antwort #4, 14. Mai 2010 um 08:54 von Transformers

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)