Ich weiß nicht wie man ein auto klaut,kann mir einer weiterhelfen? (Sims 3)

Frage gestellt am 13. Mai 2010 um 21:13 von Pfiffinus

4 Antworten

Warum willst du ein Auto klauen? Mit dem Geld-Cheat kannst du jedes X-Beliebige Auto haben!

Antwort #1, 13. Mai 2010 um 21:55 von gelöschter User

Ja ei-lich unnotig mach motherlode 3 mal und du kannst dir das teuerste Auto kaufen *Kopf schütteln* !?

Antwort #2, 14. Mai 2010 um 09:50 von gelöschter User

Wenn du nicht cheaten willst, dsann brauchst du das Merkmal "Kleptomane". Geh dann Nachts zu einen Auto und klick daneben hin. Wenn die Option "etwas mitgehen lassen" oder so erscheint, klick drauf und er klaut das Auto. Falls ein anderes Objekt in der Nähe ist, kann es sein , das er dieses zuerst klaut .In diesem Fall klaust du nochmal. Das kannst du 3-mal am Tag machen. Aber niemand darf dich erwischen!

Antwort #3, 16. Mai 2010 um 11:37 von grudon99

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
das hab ich auch schonmal gemacht,aber ich hab mich erst nur an kleine gegenstände und alte kleine autos getraut.kann man überhaupt in den knast kommen?

Antwort #4, 24. Mai 2010 um 12:03 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)