Viel für Hayako getan (Endless Ocean 2)

Mit eurer Hilfe habe es geschafft viel für GG zu tun
nun fehlt mir noch viel für Hayako kann mir einer dabei helfen.
Leider kann ich nicht genug Englisch um woanders nachzuschauen.
Welche Tiere muß ich mit ihr anklicken?

Frage gestellt am 13. Mai 2010 um 21:17 von wissens

10 Antworten

Hallo wissens!

Wie hast du es geschafft viel für GG zutun ich bekomm das nicht hin. Für Ozeane und Jean-Erik hab ich das schon gemacht. Aber GG... ich mach einfach alles! Erfülle Bergungsaufträge und tauche sehr oft mit ihm, was soll ich noch tun?

Antwort #1, 16. Mai 2010 um 17:59 von gelöschter User

Höhle der Götter --Pfeilschwanzkrebs anklicken während du mit GG tauchst.
Cicero CD 1,2 D 1,2,3, Beluga Stör
Cicero E 4,5 Weißspitzenhai
Cicero A1 B1,2,3 ****Seepferdchen

Cortica Stromaufwärts im Aquäadukt schwarzer Arowaner

Gatama an Land H1 G8 Meerechse
Gatama Seetangpassage ***Australischer Fetzenfisch
Gatama C/D 1,2 C 5,6 Zwergsägerochen;
wahrscheinlich brauch man nicht alle. Schau zwischendurch mal auf der Neunerinsel auf die Tafel der Titel.
Viel Erfolg.
Wenn du was neues weißt für Hayako lass es mich wissen.
Auf jeden Fall Weddell B3 Kaiserpinguine

Antwort #2, 18. Mai 2010 um 11:03 von wissens

Ja danke erstmal!

Aber kannst du mir bitte nochmal schreiben wo die Höhle der Götter ist? Rotes Meer? Cortica?

Antwort #3, 18. Mai 2010 um 17:00 von gelöschter User

Das ist in der Zahab Region der Tempel der im Laufe der Geschichte eine Zeitlang nicht zugänglich ist. Wahrscheinlich bist du noch nicht so weit. Ist auch nicht schlimm, es gibt in den anderen Bereichen viele Fische anzuklicken und Schätze zu bergen, die du auch nötig brauchst. (dabei helfen dir deine Delfinpartner die du fleißig trainieren mußt )

Tipp gib nicht zu viel Geld bei Nancy aus, du brauchst einmal viel Geld.
(Außer für deinen Lungenautomat und deine Haiabwehr und natürlich ganz wichtig die große Tasche)

Viel Freude ist echt ein suuper Spiel.

Antwort #4, 19. Mai 2010 um 08:58 von wissens

Achso ok! Mein Delfin trainiere ich natürlich täglich! Große Tasche hab ich alles und auch die Sachen für die Neunerinsel.
Aber eine Frage hab ich noch:
Ich habe diese Panzerweste (oder so), hilft die eig. das dich keine Haie mehr angreifen oder andere Sachen?

Antwort #5, 19. Mai 2010 um 13:05 von gelöschter User

Nee leider nicht, - ist nur Schickimicki.
Schade eigendlich.
Viel Freude weiterhin

Antwort #6, 20. Mai 2010 um 22:54 von wissens

Ja danke! Ich habe es jetzt endlich geschafft. Jetzt muss ich die (wie du schon angedeutet hast)1000000P sammeln. <omg>
Weist du wie das am schnellsten geht?

Lukas

Antwort #7, 21. Mai 2010 um 20:44 von gelöschter User

Delfinshows, Führungsaufträge -sehr einträglich, wenn man die Zeit streckt und sie mit dem Wal tauchen läßt und viele Fische anklickt. Zuerst allerdings den gesuchten Fisch findet, dannach kann man sich Zeit lassen + Fotoaufträge.
Oder auch viele Bergungsaufträge macht, kann man oft mit Fotoaufträgen kombinieren.
Das ist halt das Spiel nicht mutlos werden.

Antwort #8, 23. Mai 2010 um 18:08 von wissens

Sag mal wie mach ich eig Delfinshows? Alle sgen wenn dieser Finley kommt, aber sie können mir nicht sagen wan er kommt. Weist du es?

Antwort #9, 23. Mai 2010 um 18:51 von gelöschter User

Du mußt zuerst den ersten Delfin flott kriegen. Wenn der seine Prüfung ablegen kann und du weiter mit ihm übst geht es weiter. Schau mal unter Tipps + Cheats.
Es braucht alles seine Zeit.
Sonst ist das Spiel ja auch zu schnell zuende.

Antwort #10, 26. Mai 2010 um 21:37 von wissens

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Endless Ocean 2

Endless Ocean 2

Endless Ocean 2 spieletipps meint: Der Unterwasserspielplatz ruft: Erforschen, Tiere heilen, Schätze heben, Geheimnisse aufdecken, Riffe bauen, Aquarien einrichten - Taucher, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Endless Ocean 2 (Übersicht)