Aufnehmen? (BF Bad Company 2)

Hey,
ich hol mir morgen das Spiel und wollte auch Videos aufnehmen. Jetzt ist nur die Sache, das wird hier auch der Fall sein, wenn ich versuche ein Spiel aufzunehmen ruckelt das total. Weiß jemand warum? Weiß jemand wie man das "weg" bekommt?
Danke für jede Hilfe

Frage gestellt am 13. Mai 2010 um 21:24 von Frezaa

8 Antworten

womit nimmste denn auf?

Antwort #1, 14. Mai 2010 um 13:15 von NDSFIGHTER

Ich hab schon alles mögliche versucht: Fraps, debut capture software und und und (mehr fällt mir mom nicht ein), aber immer ruckelt es wenn ich aufnehme(im spiel).

Antwort #2, 14. Mai 2010 um 17:43 von Frezaa

is dein pc vielleicht zu "schlecht" ?

Antwort #3, 14. Mai 2010 um 22:32 von game-master3000

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
Das habe ich auch schon überlegt aber ich habe mir gerade erst eine neue graka geholt, die radeon HD5670 und dann wäre noch meine DuelCore 2,6GHZ und der rest ist ja so uninterresant (und ich weiß nicht was ich sonst noch so im rechner habe). Habt ihr viel. noch andere ideen oder so? Ansonsten auch nicht schlimm :-)

Antwort #4, 15. Mai 2010 um 00:25 von Frezaa

Ok die Lösung ist echt einfach bei fraps musst du einfach die fps so hoch wie möglich einstellen dann lagts auf keinen fall aber der nachteil die videos werden extrem groß also wenn du viel platz hast auf deinem pc kannste die aufnehmen und dann in windows movie maker damit dann werden die videos ganz klein

Antwort #5, 15. Mai 2010 um 12:13 von NDSFIGHTER

Danke :-) Der Speicherplatz ist kein problem. Jetzt weiß ich aber endlich wie man Videos aufnimmt:-)

Antwort #6, 15. Mai 2010 um 20:00 von Frezaa

kein problem aba sag ma deinen acc namen dann könn wa ma zusammen zoggen

Antwort #7, 15. Mai 2010 um 20:07 von NDSFIGHTER

ich will acuh einen freund^^

hätte au ma bock mit ein paar deutschen zu zocken, sind ja hauptsächlich nur ausländer auf den servern.

also ich heiße HellSoldier122 und ihr?

MfG Assassine122

Antwort #8, 17. Mai 2010 um 14:20 von Assassine122

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Was ist aus dem Vater von Final Fantasy geworden?

Was ist aus dem Vater von Final Fantasy geworden?

Wenn ihr Final Fantasy hört, dürfte euch das sofort ein Begriff sein. Geht es euch auch so, wenn ihr den Namen (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)