One-Shoot Kill mit Scharfschützengewehren? (BF Bad Company 2)

Geht das?

Frage gestellt am 13. Mai 2010 um 21:33 von Frezaa

6 Antworten

öhm natürlich sind in zeiten von Amokläufen tödliche schüsse nicht mehr möglich, du machst denen lediglich aua, und auch raketenwerfer oder c4 haben die wirkung von einer steinschleuder und können dich nicht töten

Antwort #1, 13. Mai 2010 um 22:24 von gelöschter User

Ok, ich vermute ein bischen die vemutung das das sarkastisch war,aber ich habe schon voll viele videos gesehen wo die mehrere schüsse brauchen.

Antwort #2, 13. Mai 2010 um 23:17 von Frezaa

ok spaß beiseite, natürlich macht das nen unterschied ob du jemanden ein 3. Auge verpasst oder ob du jmd nen Zeh wegschießt, zudem ist auch ein Unterschied mit welchem gewehr du wohin schießt, Z.B brauchst du mit der t88 autosniper 3-4 körpertreffer damit er tot ist, sogar teilweise 2 Kopftreffer, wohingegen du mit der M95 so ziemlich alles umnietest egal wo du hinschießt^^ ich hingegen bevorzuge die GOL , guter schaden, sehr gute präzison auch auf langen strecken, und schnelles nachladen

Antwort #3, 14. Mai 2010 um 08:22 von gelöschter User

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
Ja ok danke. Wollte das nur wissen . Ich mag solche spiele wo man 3 schüsse brauch nicht. Hab es mir gerade geholt :-)

Antwort #4, 14. Mai 2010 um 17:42 von Frezaa

geh hardcore server, da ist es einigermaßen real, am realsten ist aber immer noch red orchestra^^

Antwort #5, 14. Mai 2010 um 20:11 von Kasler

Habs mir gerade geholt und das ist einfach nur geil. Hab in 700P schon das 3. Scharfschützengewehr freigeschaltet.

Antwort #6, 15. Mai 2010 um 00:21 von Frezaa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)