Chidori Senbon (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

könntet ihr euch vorstelln dass sasuke anstatt den Wurfmessern oder Shuriken sein Chidori-senbon hat ?^^
ich mein des is ja dann sowas wie der sand von gaara und die windstöße von temari &&
und nochne frage kann Gaara jetz eig noch seine Sandjutsus nachdem er jetz Kein Jinjuriki mehr is?

Frage gestellt am 13. Mai 2010 um 21:47 von AKATSUKii_SASUKE

25 Antworten

nein ich denke er hat das chidori wurf stern oder wie das heist

Antwort #1, 13. Mai 2010 um 21:51 von gelöschter User

ja gaara klann sand justsu anwenden sasori kann das auch ^^

Antwort #2, 13. Mai 2010 um 21:52 von gelöschter User

1. nein sasuke wird warscheinlich nich chidori senbon können anstat shuriken und das mit dem sand hat nichts mit ichibi zu tun das is sein jutsu das is wie das rasengan von naruto wen der kyubi weg wer könter er es immernoch

Antwort #3, 13. Mai 2010 um 22:08 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
ja aber rasengan kann jeder erlernen der das wind element hatt
abetr gaaras sand kann so gut wie keiner außer ihm aber er kann immer noch sand benutzen der beweis war in der folge in der chiyo starb
da hatt gaara naruto angeguckt
naruto sagte das er es nicht so mit abschieden hatt ode rso und dan hatt gaara seinen sand bentuzt und damit die hadn von naruto gehoben um ihm die hand zu geben ^^

Antwort #4, 13. Mai 2010 um 22:24 von gelöschter User

ja ich mein ja nur das das nichts mit ichbi zu tun hat xD

Antwort #5, 13. Mai 2010 um 22:26 von gelöschter User

chidori wurf stern?

Antwort #6, 13. Mai 2010 um 22:29 von AKATSUKii_SASUKE

xD er meint das was du meinst

Antwort #7, 13. Mai 2010 um 22:32 von gelöschter User

lol wo is da der unterschid akatsukii_sasuke du wolltest doch wurfsterne die mit chiodi aura umhüllt sind oder^^
aso ok kann seien aber wollte es nur mal sagen kann ja seien das hie dan noch jemand denkt das nur leute raesngan lernen können die den 9-tales haben xD naja so dumm eig. keiner seien

Antwort #8, 13. Mai 2010 um 22:38 von gelöschter User

ohmann des heißt doch chidori senbon
und ja WWeMario das meiint ich aba des sin keine shuriken sondern senbon man ey^^
ein senbon is sone nadel wie shizune oda so benutzt , das was kakashi und die meisten andere haben sin wurfmesser und des was so sternförmig is sin shuriken^^

Antwort #9, 13. Mai 2010 um 22:42 von AKATSUKii_SASUKE

das wolte ich doch nich sagen ich weis das kakashi jiraya 4ter hokage rasengan können war ja nur ein beispiel das is nich nett :P

Antwort #10, 13. Mai 2010 um 22:42 von gelöschter User

ja das mit chidori da hab ich mich verschrieben ^^
und senbon hin ode rher du meinst halt die waffen die man werfen kann wen man dreieck undann viereck drückt oder? und was churiken sind und wurmesser nenne ich liebe rkunais aber ich finde kakashi hat sich chidori bzw. raikiri mehr verdint^^

Antwort #11, 13. Mai 2010 um 23:04 von gelöschter User

Das finde ich auch^^

Antwort #12, 13. Mai 2010 um 23:05 von gelöschter User

Es währe wirklich cool wenn es alle Jutsus geben würde die der Charakter bis zu dem Zeitounkt eingesetzt hat

Antwort #13, 13. Mai 2010 um 23:15 von gelöschter User

Glaubt ihr eigentlich das Naruto im Kampf in den Eremiten Modus wechseln kann oder wird Naruto im Eremiten Modus ein eigener Charakter? Was denkt ihr?

Antwort #14, 13. Mai 2010 um 23:25 von gelöschter User

ich denke er kann sich im kampf zu ihm verwandeln :D
vlt. ist es auch so wie bei ulti
ähm noch lust? kakashi ?

Antwort #15, 13. Mai 2010 um 23:27 von gelöschter User

denke ist ein eigener char.

Antwort #16, 13. Mai 2010 um 23:29 von gelöschter User

Ja, habe ich sorry das ich etwas gebraucht habe XD

Antwort #17, 13. Mai 2010 um 23:31 von gelöschter User

Hast du meine Nummer?

Antwort #18, 13. Mai 2010 um 23:39 von gelöschter User

ok nicht mehr schlimm hab nur auf rückmeldung gewartet hab ich auch geschrieben bei clash 3 ähm ich gebe dir mal meine F-code
5113-6416-7770 und heiße YAMATO
gib mir mal bitte deinen code :P
nein habe ich nicht :|

Antwort #19, 13. Mai 2010 um 23:42 von gelöschter User

Meine Nummer ist: 4039-8914-1414

Antwort #20, 13. Mai 2010 um 23:45 von gelöschter User

ok dan freundes kampf und dan einzelkampf einverstanden? spätestens um 50 fängt der kampf dan meiner berechnung nach an ok ? :D

Antwort #21, 13. Mai 2010 um 23:46 von gelöschter User

Alles klar^^

Antwort #22, 13. Mai 2010 um 23:47 von gelöschter User

Wo bleibst du?

Antwort #23, 13. Mai 2010 um 23:51 von gelöschter User

boah warum funkz. das nit? fehlercode 8624 oder so

Antwort #24, 13. Mai 2010 um 23:55 von gelöschter User

Keine Ahnung es will einfach nicht funktionieren

Antwort #25, 13. Mai 2010 um 23:56 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)