Street Fighter 4! (Super Street Fighter 4)

also ich überlege welches Street Fighter 4 oda SSF4 ist alles gleich? gibt es videos von den kämpfern wenn man mit denen im story oda arcade modus gewonnen hat was gibt es alles NOCH online modus multiplayer arcade also könnt ihr mir noch vor und nachteile geben macht es auch spaß wenn man mit jedem kämpfer man durchgespielt hat und wie viel kostet es gibt es auch in einen bundle

Frage gestellt am 13. Mai 2010 um 21:47 von Memobatista

1 Antwort

ALso Super Street Fighter IV ist ja eig. ein Add-on das heißt es kann nicht schlechter sein als Street Fighter IV. Zum Spiel wenn du die früheren Teile nicht gezockt hast dann dauert es lange sich an Street Fighter zu gewöhnen und Combos sind ganz am Anfang auch relativ schwer. Der Arcade Modus wird dir auf Leicht Propleme bereiten deswegen wähl erst mal Kinderleicht. Aber wenn du erst mal gut in dem Spiel bist macht es ziemlich viel Spaß auch der Online Modus ist gut gemacht. Sich Street Fighter IV zu holen ist sinnlos , weil wie gesagt SSF IV die verbesserte Version ist.

Antwort #1, 14. Mai 2010 um 02:28 von jango911

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Street Fighter 4

Super Street Fighter 4

Super Street Fighter 4 spieletipps meint: Mehr Stages, mehr Kämpfer und noch viele gute Neuerungen mehr. Capcom hat uns das fast perfekte Street Fighter noch perfekter gemacht. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Street Fighter 4 (Übersicht)