Rankünekampf (Custom Robo Arena)

Wie kann ich gegen den Vogel von Knut kämpfen? Der sagt immer "Kein Gold, kein Kampf". Und kann man gegen den eigenen Vater und die Mutter,gegen Direktor Neuron, gegen Direktor Lambda und gegen Schakal kämpfen? Wenn ja wie?
Danke im voraus^^ Gruß Ray

Frage gestellt am 13. Mai 2010 um 21:55 von Ray_Shine

3 Antworten

Du benötigst den Gold-Pokal in acht Arcade-Levels um mit Sven zu kämpfen. Seine Ausrüstung ist folgende:

* Robo: Gigantron (der immer von Knut verwendete Robo)
* Waffe: Blasenwaffe
* Bombe: Titanbombe
* Drohne: Titandrohne
* Beine: 1-Plus-Beine
* Holosseum: Megaknaller

Da Gigantron recht langsam ist, kann man gut vor seinen Attacken flüchten. Sein Kampfstil ist mittelmäßig. Sven beherrscht den MaxImpuls und setzt ihn in der Mitte des Kampfes ein.

Zu den Arcade-Levels:
Empfehlenswert wäre es, eine starke Waffe wie Wurmwaffe oder Grubenwaffe einzusezten (auch wenn sie illegal sind), um den starken Gegnern in den höheren Arcade-Levels zu trotzen und in einer möglichst schnellen Zeitspanne zu gewinnen, da das viele Punkte einbringt. Illegale Objekte kann man beim Roboshop im Untergrund für 30.000 Geld erwerben.
Den Rest der Ausrüstung (auch den Robo), sollte man nach jedem Kampf wechseln, da man dafür ebenfalls viele Punkte bekommt (allerdings zählen Militär-Ausrüstungen wie MIL- oder Karat-Gegenstände als illegal). Für Combos erhält man auch eine Menge Punkte, außerdem auch für möglichst viele TP am Ende des Kampfes.

Zu deiner zweiten Frage: Es ist nicht möglich, nach Beenden der Story in den Rankünekämpfen gegen deine Familie (außer gegen Tamara) zu kämpfen. Das gilt ebenfalls für Generaldirektor Neuron, Lambda (der dir allerdings zwei Dioramen schenkt) und Schakal, den du aber ins Gefängnis bringen kannst (dadurch erhältst du als Belohnung von der Polizei den Robo X-Ray).

Ich hoffe, deine Fragen sind damit beantwortet.

Antwort #1, 15. Mai 2010 um 14:58 von Kwuh200

Ja, danke^^

Antwort #2, 15. Mai 2010 um 21:39 von Ray_Shine

Du must bei den Arkadekämpfen Level1 bis Level7 mit Gold schaffen dann kämpft er.

Antwort #3, 24. Mai 2010 um 16:48 von larsseth

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Custom Robo Arena

Custom Robo Arena

Custom Robo Arena spieletipps meint: Wenig fordernde Action-Kost, die mit spannenden Online-Kämpfen überrascht. Die Aufmachung hätte hübscher sein können.
72
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

Die "The Legend of Zelda“-Spiele sind meist sehr große Action-Adventures, in denen ihr dutzende Stunden ver (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Custom Robo Arena (Übersicht)