Unsichtbare Gegner was tun? (Fallout 3)

hey leute,
ich mache jetzt gerdae die mission staatsoberhaupt und bin gerdae im obersten stock, wo man das plakat von lincolns statue finden soll. allerdings habe ich da ein problem, nähmlich ist da so ein rotes ausrufezeichen was sich auf der stelle bewegt und nach kurzer zeit verschwindet und plötzlich greift mich ein unsichtbarer ghul an. ich bekomme außerdem strahlungsschaden, dass heißt es handelt sich wahrscheinloch um einen leuchtenden ghul. nach einigen sekunden bin ich dann auch tod. selbst wenn ich versuche mit dem fatman auf den ghul, wo ich vermute das er steht, zu schießen stirbt er nicht. ich sehe nur einen roten streifen auf dem kompass und das fadenkreuz wird halt rot sobald ich auf den ghul (zufällig) ziele. kann mir irendjemad sagen was ich da tun kann. ich glauber weniger dass es mit veralteten treibern zu tun hat aber wie man das problem lösen kann habe ich im internet nicht gefunden.
danke schon mal im voraus.
hero34fly

Frage gestellt am 13. Mai 2010 um 22:02 von hero34fly

4 Antworten

hast du irgendwelche Mods bei dir drauf? Weil ich hatte mal sowas ähnliches, als sich bei mir 2 Mods untereinander nicht vertragen hatten. Wenn du nur das reine Spiel installiert hast würde ich es mal mit einer Neuinstallation versuchen.

Antwort #1, 13. Mai 2010 um 22:51 von loeffel_82

oder mods ausschalten und sie nach der mission wieder anschalten

Antwort #2, 14. Mai 2010 um 09:35 von Dome329

also ich habe die fallout 3 goty version aber sonst habe ich keine addons heruntergeladen...könnte ich amachen aber ich habe es bei steam gekauft dass heißt das könnte dann eine weile dauern...musst du sagen sonst ladt ich es halt mal neu runter. achso kann ich dann meine spielstände weiter nutzen wenn ich es neu runterlade oder haben die nichts damit zu tun?

danke für die schnelle antwort
hero34fly

Antwort #3, 14. Mai 2010 um 09:52 von hero34fly

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
ok ich haabe jez selber eine lösung für mein problem gefunden. ich habe mich einfach ein wenig entfernt vom ghul hingestellt, wodurch er mich komischer nicht angegriffen hat, und hab ihn dann ca. 20 mal mit dem raketenwerfer beschossen. jez ist zwar immernoch ein rotes ausrufezeichen im boden aber es greift nicht an.

Antwort #4, 15. Mai 2010 um 10:17 von hero34fly

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Sind das die Pokémon der 8. Generation?

Sind das die Pokémon der 8. Generation?

Was wäre Pokémon ohne angebliche Leaks und Gerüchte. Vor allem Pokémon für die Switch ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)