Das Zweite Mal in Jerusalem (Assassin's Creed)

Wennich zum Zweiten mal nachJerusalem komme, habe ich das symbohl des Verbindungsmannes und Bürger und Gelherte auf der Mini Map.
Wenn ich zum V mann gehe sagt der mir, ich soll ein Attentat auf jemanden verüben, wenn ich aus dem büro rausgehe, ist aber kein weiteres symbohl auf der Karte, dass mir Befragung, Taschendiebstahl etc anzeigt.
Ich habe schon bestimmt 4 Aussichtstürme aufgesucht, aber es ist kein weiteres symbohl erschienen.

Hat da jemand ne Idee? Oder Hat das selbe problem?

mfg Fippo

Frage gestellt am 22. April 2008 um 18:41 von Fippo

4 Antworten

du mußt erst die drei aufgaben erfüllen wie z.b. taschendiebstahl-redner belauschen danach kannst du zum verbindungsmann gehen. dann erscheint auch das symbol für das attentat.

Antwort #1, 22. April 2008 um 19:32 von Onkelrammstein

Ich komme ja garnicht so weit, sobald ich in die Stadt komme, geh ich zum V mann, der sagt mir was ih machen soll, und dann steh ich da, weil (obwohl ich mitlerweile alle Ausichtspunkte aufgesucht hab) ich kein symbohl auf der karte habe, das mir sagt WO ich den Taschendiebstahl oder Belauschen machen soll.

Trotzdem thx

mfg Fippo

Antwort #2, 22. April 2008 um 19:56 von Fippo

Du musst in den nächsten Stadtteil, einen Ausichtsturm finden (die werden nicht angezeigt, such am besten ein Minarett) und besteigen. Dann werden neue Symbole (Bürgerrettung, Ausichtstürme etc.) angezeigt.

Antwort #3, 23. April 2008 um 17:25 von enter_name

Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?
du mußt natürlich in ein anderen stadtbezirk -nobel oder bürgerviertel wenn das erste mal im armenviertel war.

Antwort #4, 23. April 2008 um 19:36 von Onkelrammstein

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)