was brauch ich um die garuga q zu schaffen? (Monster Hunter Freedom)

hi ich bins mal wieder. ich bin vor einiger zeit an der q zorn des yian garuga oder so angelangt. ich schaffe den kampf einfach nicht! was brauch ich alles um ihn zu besiegen? bitte schnelle antwort!

Frage gestellt am 13. Mai 2010 um 22:07 von Gamestar97

5 Antworten

er behält seinen schaden, man kann ich garnicht in 20 min killen ! ich mach den immer mit ner armbrust und eis geschossen. nach 4 maligen wiederhohlen ist er down ^^

Antwort #1, 13. Mai 2010 um 22:47 von Slipper1996

aber wie geht das mit der giftstreitaxt? gibt es da eine besondere taktik?

Antwort #2, 14. Mai 2010 um 21:17 von Gamestar97

@Slipper1996: Das geht schon in 20 Minuten. Ich hab ihn bein 1. Versuch besiegt!

@Gamestar97: Ich würde es an deiner Stelle mit einer Armbrust versuchen. Ist viel leichter ;-)

Antwort #3, 15. Mai 2010 um 19:00 von BauerFlo

thx an alle :D hab die quest in 3versuchen geschaft und zwar hab ich den YIAN GARUGA UMGEBRACHT! hammer leistung find ich also vielen dank habtmir echt geholfen!

Antwort #4, 16. Mai 2010 um 13:57 von Gamestar97

nimm viel kraftsamen ist mein tipp

Antwort #5, 19. Mai 2010 um 20:33 von Nitroner

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Findige Spieler haben bereits vor Monaten Hinweise auf einen Überlebensmodus in den Spieldateien von Counter-Strik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)